@ THE runneR
Wenn du den Wars-Editor benutzt, dann bekommst du schon einen Teil der
Warhead-Objekte. Die anderen sind meines Wissens nach nicht zugänglich.
Soll heißen, dass du sie privat nutzen kannst, aber nicht mit deiner Map
veröffentlichen darfst. Das gilt für Wars. Bei Crysis hieß es mal, dass man
die Objekte von Warhead benutzen darf, aber das darf man meines Wissens
nach auch nicht mehr. Wäre doch sau blöd. Da könnte einer einfach die ganzen
Warhead-Dateien hochladen und schon hat man alle Objekte ohne sich das
Spiel kaufen zu müssen.
Ich habe nicht for sie zu veröfentlichen (und wenn dan würde ich die Packs nicht mitliefern) aber Fakt ist man !kann! sie benutzen nur !wie!.![]()
Um nochmal auf die Levels zurück zu kommen kann man die benutzen (wars oder Crysis Editor hab beide)?
Würde keinen sinn machen die Story/Level hat man trotzdem nicht.
Geändert von Pat21 (02.07.2009 um 14:08 Uhr)
So, jetzt habe ich es doch noch rausgesucht.
Damit nicht jeder etwas anderes erzählt.
http://www.crymod.com/thread.php?pos...316#post424316Things clarified, Crytek does not have a problem with that.
Again for everyone, it is fine to use assets from Warhead/Wars in Crysis![]()
-alex
Da Chris das jetzt bestätigt hat, zu deiner Frage
Du extrahierst im Game-Ordner von Warhead die Datei "objects.pak" mit WinRar oder ähnlichen Programmen, bzw. du extrahierst nur die Sachen die du brauchst.
In dem Ordner sind alle Objekte des Spieles, wenn du jetzt die "objects.pak" von Crysis mit WinRar ÖFFNEST (nicht extrahieren) kannst du per Drag 'n' Drop die Daten aus dem extrahiertem Warhead-Ordner in den entsprechenden Ordner der Crysis-"objects.pak" ziehen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Die Warhead Objekte sollten nun, wenn alles richtig gelaufen ist, in den Objektlisten im Editor zu finden sein.