Wie mann SketchUp modelle in den Editor einbaut das weiss ich.
Ich möchte aber auch wissen wie das in die andere Richtung geht also von cgf zu skp oder kmz halt was SketchUp bearbeiten kann.
Wie mann SketchUp modelle in den Editor einbaut das weiss ich.
Ich möchte aber auch wissen wie das in die andere Richtung geht also von cgf zu skp oder kmz halt was SketchUp bearbeiten kann.
Du möchtest also Models aus Crysis bearbeiten? Das geht nur mit 3DSMax und co.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
also das geht nich sketchup? hmm schade das is relativ einfach zu bedienen
Jep, schon schade aber hey, wenn man etwas völlig neues macht ist es ein besseres Gefühl und sieht meist besser aus.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
auch wieder wahr. trotzdem danke für die antwort![]()
Die Objekte von Crysis stehen ja auch unter Copyright.
Einfach so verändern ist da glaube ich nicht drin.
achja hab ich ganicht dran gedacht, na denn lass ich das auch lieber.
also ganz so richtig is das was hier alle erzählen nicht
es wäre theoretisch mit sketchup möglich
zb ein solid kannst du als obj speichern
und für sketchup gibt es ein importplugin für obj
jezz muss ich dir leider die vorfreude wieder zerstören denn der import funktioniert zwar aber man sieht kein objekt also es läuft ohne fehler nur sind keine objekte zu sehen
- das plugins is anscheinden fehler haft
denn wenn ich etwas aus skethup in obj exportiere und wieder importiere seh ich zwar was aber da sind dann massig fehler drann
sry ... noch net möglich
Nein, cgf Dateien mit einem Converter oder in SB2 für max oder sketchup umwandeln, funktioniert nicht, da Crytek dafür nichts eingebaut hat(was ich verstehen kann)
Dateien nach cgf umwandeln, wird ja auch nur über den Ressource Compiler von Crytek geregelt...