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Thema: HUD verändern ?

  1. #11
    Semi Pro Avatar von befubo
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    @pat

    jap, die kann ich öffnen. Er motz zwar, dass ich die schriften nicht habe, aber ich kjrieg sie auf und habe andeutungsweise immerhin HUD zeichen... ABer mit diesem Tutorial komm ich nicht zurange...
    THX und mfg

    befubo

    EDIT:
    Gleich mal noch ne Frage, wenn ich schonmal in Fahrt bin XD
    Ich möchte, das eine AI zu einer Rauchgranate geht, die ich geworfen habe...
    Ich habs schon mit Entity:GetPos versucht, geht aber net...

    Wie kann ich das machen?
    Geändert von befubo (18.05.2009 um 21:08 Uhr)

  2. #12
    VIP Avatar von Pat21
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    @ befubo
    Wie sieht dein bisheriger FG denn aus ??
    Geändert von Pat21 (29.05.2009 um 19:35 Uhr)

  3. #13
    Semi Pro Avatar von befubo
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    @Pat
    hier den FG:

    Geändert von befubo (19.05.2009 um 19:30 Uhr)

  4. #14
    VIP Avatar von Pat21
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    @ befubo
    Geändert von Pat21 (29.05.2009 um 18:02 Uhr)

  5. #15
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Hmm, Komisch: das ist der FG in meinem Editor, funzt aber nicht; AI blaibt einfach stehen (und ja, es ist die richtige zugeordnet XD)


  6. #16
    VIP Avatar von Pat21
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    @ befubo
    Ist das auch wirklich eine SmokeGrenade, die du da wirfst ??
    Geändert von Pat21 (29.05.2009 um 19:35 Uhr)

  7. #17
    Semi Pro Avatar von befubo
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    @pat

    es ist ne längliche Granate, knallt nach ner sekunde kurz und es raucht recht stark... Ich gehe mal davon aus; ja es is eine XD

    EDIT:
    Ach ja, noch ne Frage: Ich habe in einem Mod gesehen, wie in der Egoperspektive Nomad salutiert... Ich weiss, das ist bstimmt mit ner Animation gemacht. nun, gibts ne Möglichkeit, wie ich das in unseren Mod kriege?
    THX
    Geändert von befubo (20.05.2009 um 22:27 Uhr)

  8. #18
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    @ befubo
    zu 1. Überprüfe mal mit einer "HUD:OverlayMsg", ob das "True" des
    "String:Compare" überhaupt getriggert wird.

    zu 2. Dazu braucht man keine Mod. Da nimmst du einfach ein Anim-Object,
    weist diesem das Modell von Nomad zu und lässt dieses die entsprechende
    Animation abspielen.

  9. #19
    Semi Pro Avatar von befubo
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    mit der Granate gehts net... das lustige ist, ich habs mal mit nem Stuhl versucht, da hats funktioniert... ich glaube er erkennt items nicht, welche geworfen werden... ich hab mal versucht nach dem Entity:EntityInfo anzuzeigen, was den die Granate für ne klasse ist (also hab das Class mit dem message vom DisplayInfoMessage verbunden) beim Stuhl wurde GeomEntity ausgegeben, bei der Granate nichts...

  10. #20
    VIP Avatar von Pat21
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    @ befubo
    Ich überlege mir da nochmal was.
    Geändert von Pat21 (29.05.2009 um 19:38 Uhr)

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