jap, die kann ich öffnen. Er motz zwar, dass ich die schriften nicht habe, aber ich kjrieg sie auf und habe andeutungsweise immerhin HUD zeichen... ABer mit diesem Tutorial komm ich nicht zurange...
THX und mfg
befubo
EDIT:
Gleich mal noch ne Frage, wenn ich schonmal in Fahrt bin XD
Ich möchte, das eine AI zu einer Rauchgranate geht, die ich geworfen habe...
Ich habs schon mit Entity:GetPos versucht, geht aber net...
es ist ne längliche Granate, knallt nach ner sekunde kurz und es raucht recht stark... Ich gehe mal davon aus; ja es is eine XD
EDIT:
Ach ja, noch ne Frage: Ich habe in einem Mod gesehen, wie in der Egoperspektive Nomad salutiert... Ich weiss, das ist bstimmt mit ner Animation gemacht. nun, gibts ne Möglichkeit, wie ich das in unseren Mod kriege?
THX
@ befubo
zu 1. Überprüfe mal mit einer "HUD:OverlayMsg", ob das "True" des
"String:Compare" überhaupt getriggert wird.
zu 2. Dazu braucht man keine Mod. Da nimmst du einfach ein Anim-Object,
weist diesem das Modell von Nomad zu und lässt dieses die entsprechende
Animation abspielen.
mit der Granate gehts net... das lustige ist, ich habs mal mit nem Stuhl versucht, da hats funktioniert... ich glaube er erkennt items nicht, welche geworfen werden... ich hab mal versucht nach dem Entity:EntityInfo anzuzeigen, was den die Granate für ne klasse ist (also hab das Class mit dem message vom DisplayInfoMessage verbunden) beim Stuhl wurde GeomEntity ausgegeben, bei der Granate nichts...