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Thema: Eigene Bombe

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von _Juls_
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    danke für die bemühungen

    also das mit dem
    AI/GenerateAllNaviagtion
    hab ich probiert, aber hat auch nich geholfen

    hab einfach das start/out->Entity:Explosion/Explode
    oder muss ich da noch iwas anderes machen?
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
    EVGA GTX260 SC 55nm

  2. #2
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=46196
    Vielleicht hilft dir das weiter, stand bei mir im Lesezeichen!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  3. #3
    Erfahrener User
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    1. Zu den Problem mit der Bombe, das diese nur einmal explodiert.
    (Disable Physics und dan wieder Enable) = Oder umgekehrt

    2.Du kannst Bombe auch mit Trackview navigieren und dan rechtzeitig hochgehen lassen.

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