Alsoooo ... ich hab ne Waffe von Crymod runtergeladen - modell der Waffe gibts in Crysis, Projektile und effekte auch.
Die waffe hatte aber für meinen Geschmack zu wénig "Bums" und ich hab das Projektil verändert, also in der xml-Datei aus der die Waffe besteht.
So, nun hab ich gedacht die will ich auch auf meiner Map haben, hab die Datei bisher im "...Crysis/Game/Scripts" Folder - aber wie muss das in Crysis Wars aussehen? Muss ich n' Mod extra für eine Waffe machen, oder kann ich einfach nen Ordner "Items" oder "Weapons" im Levelordner erstellen, die xml datei reinpacken und das läuft?
UND ... ich will sowas wie die Gauss-Cannon (Vom Gausspanzer) für die Hand (bzw als special, in meiner Map) - hab die XML_Datei der vorherigen, beschriebenen waffe einfach verändert, also name, modell der Kanone, Projektil doch die Waffe wird im Editor nicht angezeigt ... gibts ein Tutorial wie man ne Waffe modifizieren kann???