Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Scene?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Sehr gut

5 31,25%
  • Sehr Gut

2 12,50%
  • Gut

6 37,50%
  • Mittel

2 12,50%
  • Schlecht

0 0%
  • Sehr Schlecht

1 6,25%
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Thema: CryWin - Bewegte Szene - AndyIII

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Der Schriftzug sollte in der Szene integriert sein, nicht nur im Intro- als Beispiel dienen dir dazu die ICMC-Maps (z.B. Combat Training im VTOL)
    Ist natürlich nicht ganz so easy. Bei dem ICMC ham sie ja nen decal gemaacht, wasman einfach runterladen und einfügen musste. Hier müsste man das selbst mit soliden bauen (aufwendig und nicht sonderlich schön) oder nene iegenes decal machen, wovon, davon geh ich mal aus, aber ein großteil der leute keine Ahnung hat (mich eingesclossen)

PS: Warum is der "smileykasten" manchmal so verbuggt? da sind einige smileys 3 mal drin und manche gar net... muss mann immer auf "mehr" klicken und ihn da raussuchen.

@Topic: Da bin ich ja mal gespannt auf die updates :P

Professional

Standard

Bin jetzt eigentlich fertig (fehlt nur noch einiges an feintunig), allerdings bin ich am überlegen ob ich auch noch die verfolgungsjagd nach der fahrt durchs dorf zum teil nachbau..

wär dann nochmal ein großer teil, aber nur wenn es eine verlängerung gibt, ansonsten schaff ich das nicht..

btw: bisher verbaute kameras: 20
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ist natürlich nicht ganz so easy. Bei dem ICMC ham sie ja nen decal gemaacht, wasman einfach runterladen und einfügen musste. Hier müsste man das selbst mit soliden bauen (aufwendig und nicht sonderlich schön) oder nene iegenes decal machen, wovon, davon geh ich mal aus, aber ein großteil der leute keine Ahnung hat (mich eingesclossen)

PS: Warum is der "smileykasten" manchmal so verbuggt? da sind einige smileys 3 mal drin und manche gar net... muss mann immer auf "mehr" klicken und ihn da raussuchen.

@Topic: Da bin ich ja mal gespannt auf die updates :P

Mhh... Das stört mich immer ein wenig. Bei allen Contests wird man von einer Jury beurteilt die vom Mappen schlichtweg keine Erfahrung hat. So wird jetzt einfach gesagt: "Joa, macht mal schnell nen Crysis-HQ Decal. Passt schon." Ein Tutorial dazu wird allerdings nicht mitgeliefert. Wie das geht wissen nichtmal die Mods hier.

Professional

Standard

habs scho hinbekommen mit dem decal
    zumindest so halb..
    hat nen schwarzen hintergrund, des sieht bisschen doof auf
    Geändert von AndyIII (26.08.2008 um 16:15 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional

- Benjamin Franklin

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ist das normal das da unten ein streifen drinnen ist, der irgendwie net dazu passt?

aber wie du das crysis-hq logo eingebunden hast ist echt hammer

- Crysis2142

Professional

Standard

nein das ist irgenein fehler wo ichs mit fraps aufgenommen hab..
    (wenn ich des nebenebi mitfilm laggs ganz schön ab , aber ansonsten ist es doch recht flüssig! )

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    WoW. Sieht echt klasse aus. So in der Art ist das mehr als ausreichend.

Allerdings ist ja die Flugbahn des Trümmerstücks physikalisch nicht ganz korrekt, was etwas komisch aussieht. Ich weiß ja nicht, wie dein Video endet und ob es dort auch eine große Explosion gibt, aber eventuell könntest du ja dorthin den Effekt verlagern und das Video an dem Punkt beenden an dem das Trümmerstück mit dem Logo den Bildschrm komplett ausfüllt, wenn du weißt was ich meine.

Das wäre jetzt meine Idee. Eine große Explosion bei der ein Trümmerstück mit dem Logo direkt auf die Kamera zufliegt und am Ende des Videos das Bild vollkommen verdeckt und das Logo zeigt.

Ich möchte dir da aber auch nicht reinreden. Vielleicht hast du ja zum Schluss was anderess geplant. Ich werde mich da mal überrachen lassen. Aufgrund der Positionierung des Logos wird es auf jedenfall keine Punktabzüge oder sowas geben, also mach das, was dir am besten gefält.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional

Standard

ja, hab die flugbahn schon nochmal überarbeitet..

hm so wie du sagst könnte ich das natürlich auch machen...
    na ja mal schaun, wenns sichs anbietet wirds gemacht!

- Benjamin Franklin

Professional

Standard

ein kleines bild von der Crysis-hq.com Base
    (Us Navy Base ist out^^)

- Benjamin Franklin

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte