Sehr Sehr gut
Sehr Gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr Schlecht
nein auf dem beifahrer sitz is der kollege vom will smith.. verdammt mir fällt der name grad net ein!
na ja egal, auf dem rücksitz war ne frau, aber ob ihr glaubt oder nicht ich schaff es nicht da ne frau hinzusetzen.. die dr. rosendhal passt nicht rein, die sitzt immer ein stück zu hoch drinnen einfach
werde mal den pat21 um hilfe fragen..
btw: bin denk ich mal jetzt so bei 40 prozent^^
das grobe ansich hab ich ( bis auf den schluss bei der us base, da noch gar nix) , aber feintuning ist hier übelst viel arbeit =(
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Habe mich jetz für den soundtrack hier entschieden
http://de.youtube.com/watch?v=qtVMok...eature=related
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Naja für das das der Soundtrack in Bad Boys er passt des in es Szene denk ich mal recht gut rein
Wie wir ja alle Wissen ist der Soundtrack als Verfolgungajagd benutzt worden
Aber an deiner Stelle würde ich denTrack nicht einfach so draufklatschen, sondern der Situation anpassen
ja, das ist klar
aber wie es der zufall so viel, passt die musik mit den szenen fast perfekt überein wenn ich die musik starte sobald die szene startet!
kann ja mal ein video machen morgen, dann seht ihrs
passt aufjedenfall hammer gut zusammen, glaubt mir![]()
- Benjamin Franklin
So hier mal ein neuer screen..
bin jetzt dann 5 tage im urlaub ich hoffe das der contest verlängert wird, da ich vll sons nicht schaffen werde..
- Benjamin Franklin
Gefällt mir bisher alles sehr gut! Mach nur weiter so und der Preis gehört dir
Mfg
Im Back from london, so ich werde dann mal weitermachen
Ps: nachdem ich erstmal ne entspannde runde shisha geraucht hab^^
- Benjamin Franklin
so geht ganz gut voran, hab heute nochmal ne general überholung des bisher gemachten gemacht !
werd später noch weiter machen, aber sieht ganz gut aus schon !
allerdings muss ich den editor jede 5 minuten neu starten da sich die häuser nich mehr komplett regenerieren nach dem mans angeschaut hat..
da liegend ann nach 2-3 mal anschaun nur noch blechteile rum in dem ganzen dorf, und das laggd xD
@ mods: wegen dem crysis-hq schriftzug: reicht des wenn einfach am anfang da steht :
Andy III Presents...
A Bad Boys 2 scene...
www.crysis-hq.com
oder muss da noch iwas dazu ?^^
thx!
- Benjamin Franklin
Der Schriftzug sollte in der Szene integriert sein, nicht nur im Intro- als Beispiel dienen dir dazu die ICMC-Maps (z.B. Combat Training im VTOL)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.