Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Scene?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Sehr gut

5 31,25%
  • Sehr Gut

2 12,50%
  • Gut

6 37,50%
  • Mittel

2 12,50%
  • Schlecht

0 0%
  • Sehr Schlecht

1 6,25%
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: CryWin - Bewegte Szene - AndyIII

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Sieht super aus und ist ne klasse Idee.
    Tag muss auf jeden Fall sein (!) dann sieht man auch mehr, hab die Szene noch genau vor Augen. Ein paar Totalansichten gehören auch dazu, damit die Zerstörung sichtbar ist. Da müssen auch jede Menge Hühner platziert werden und ein paar Wäscheleinen, falls möglich.. gg
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich konnts irgendwie net lassen und die Szene für mich auch mal gebaut, sieht von der Umgebung allerdngs alles andere als Originalgetreu aus muss ich zugeben ^^

http://de.youtube.com/watch?v=sBc0eR-0_lY

PS: AndyIII, das ist keine Konkurrenz, damit werd ich nicht in den Contest gehen oder so, aber ich hatte grad mal lust dazu und joa wollt euch das nicht vorenthalten

PPS: Ruckler sind auf FRAPS zurückzuführen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ich konnts irgendwie net lassen und die Szene für mich auch mal gebaut, sieht von der Umgebung allerdngs alles andere als Originalgetreu aus muss ich zugeben ^^

http://de.youtube.com/watch?v=sBc0eR-0_lY

PS: AndyIII, das ist keine Konkurrenz, damit werd ich nicht in den Contest gehen oder so, aber ich hatte grad mal lust dazu und joa wollt euch das nicht vorenthalten

PPS: Ruckler sind auf FRAPS zurückzuführen.
    nunja^^

sowas würde ich nach meiner meinung auch lassen^^

aber trotzdem, die mukke find ich geil, aber ich denk mal, dass das andy bestimm wieder toppen kann^^

eh andy ne frage, willste die komplete szene machen oder nur wie die den berg runterfahren?^^

- Crysis2142

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    nunja^^

sowas würde ich nach meiner meinung auch lassen^^

aber trotzdem, die mukke find ich geil, aber ich denk mal, dass das andy bestimm wieder toppen kann^^

eh andy ne frage, willste die komplete szene machen oder nur wie die den berg runterfahren?^^

- Crysis2142
    Mensch, lies doch mal den ganzen Post ^^ Das war nur aus Spaß einfach mal so gebaut weil ich grad lust dazu hatte, ich hab damit niemanden toppen wollen o.ä. sondern einfach nur mal schaun wie ich das so hinkrieg^^
    Und dran weiterarbeiten werd ich sicher auch nicht.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Mensch, lies doch mal den ganzen Post ^^ Das war nur aus Spaß einfach mal so gebaut weil ich grad lust dazu hatte, ich hab damit niemanden toppen wollen o.ä. sondern einfach nur mal schaun wie ich das so hinkrieg^^
    Und dran weiterarbeiten werd ich sicher auch nicht.
    wieso postest es den dann, ich Find es ja auch net schlimm wenn du das nachmachst, das vid ist auch recht gut gelungen
    Sry wenn ich das so aggressiv geschriebn hab, meinte das auch anders gemeint

Andy hast du eine synchro in der cutscene geplant? Wäre mal geil wenn du eine reinpackst

- Crysis2142

Erfahrener User

Standard

Echt cool!!!
    Ich hab ehrlich gesagt gehofft das jemand diese Szene wählen würde. Ich finde da kann man mal so richtig gut zeigen was mit der Engine so alles zu machen ist.

PS: Wenn es Schwierigkeiten mit dem Uhrheberrecht gibt kannst du ja immer noch auf Chacky Chans: „Police Story“ zurückgreifen. Die Szene ist ja aus dem Film „abgeschaut“ worden.

Stichworte