Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: CryWin - Spielbare Szene -{SSP}||Sensman

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Naja aber durch den Nebel Effekt sind die relativ schwer zu sehen und mein Ziel ist es das es stürmisch aussieht.

@ B1gM

Welche denn z.b.?

@ Crysis2142

Ja an der Dunkelheit muss ich noch Schrauben... evtl. mach ich doch den Schnee Sturm weg, weiß es aber nicht... Der Sturm macht alles ... dramatischer.
    Naja der Schneesturm, ich denke bei dem Part der Szene kann man den weglassen, weil wie du auf den originalen siehst, ist da kein fleck mehr, da ist totenstille vom wetter

und was B1gM meint ist, dass du die röhre da wegmachen sollst und eine Wand dahin machst, weil im originalen ist da auch eine wand, denke mal du hast da das hingemacht, wegen den anderen beiden objekten, da die keine häuser sind sondern große aufbewahrungsbehälter^^

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Naja der Schneesturm, ich denke bei dem Part der Szene kann man den weglassen, weil wie du auf den originalen siehst, ist da kein fleck mehr, da ist totenstille vom wetter

und was B1gM meint ist, dass du die röhre da wegmachen sollst und eine Wand dahin machst, weil im originalen ist da auch eine wand, denke mal du hast da das hingemacht, wegen den anderen beiden objekten, da die keine häuser sind sondern große aufbewahrungsbehälter^^

- Crysis2142
    -Richtig!!

Und vllt. noch nen weg zu den zwei behältern hin mit schnee textur
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

- Crysis2142
    Das da Mauern hin sollen hab ich schon verstanden, nur welche(Concrete, Wooden etc.)? Dann muss ich mir ausserdem noch einen Boden für die Mauern suchen da das alles da drinnen begehbar ist und man nicht von unten rein gucken soll.

Und wie soll ich ne eigene Schnee Textur einfügen und wo bekomme ich so eine? Wenn schon eine bessere als die jetzige vorhanden ist in Crysis, nennt sie mir!^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Das da Mauern hin sollen hab ich schon verstanden, nur welche(Concrete, Wooden etc.)? Dann muss ich mir ausserdem noch einen Boden für die Mauern suchen da das alles da drinnen begehbar ist und man nicht von unten rein gucken soll.

Und wie soll ich ne eigene Schnee Textur einfügen und wo bekomme ich so eine? Wenn schon eine bessere als die jetzige vorhanden ist in Crysis, nennt sie mir!^^
    schau mal in Crymod, da gibbet texturen packs, oder vllt den member chicken, der evtl auch sowas macht und die evtl auch wenn er lust hat eine machen könnte

das mit dem mauer, evtl schonmal gedacht eine aus crymod nachzuschauen oder vllt mal selber eine machen^^

- Crysis2142

Standard

Ich werde Chicken mal anschreiben.

Zu den Mauern:

Ich meinte eher welche die schon in Crysis vorhanden sind, sonst besteht die Karte ja nur noch aus selbst gemachtem.

Standard

Ich werde Chicken mal anschreiben.

Zu den Mauern:

Ich meinte eher welche die schon in Crysis vorhanden sind, sonst besteht die Karte ja nur noch aus selbst gemachtem.
    Naja ich glaube es macht sich besser, wenn man was eigenes macht und nicht alles von Crysis abkopiert, ich denke mal der Contest beruht sich, was man alles mit der CryEngine2 machen kann und nicht was man alles von den Crysis objekten machen kann^^

Lass dir was einfallen, es ist schließlich deine sache ob du das machst, wir geben dir nur ratschläge keine anweisungen

- Crysis2142

Standard

Ich MUSS Texturen aus Crysis verwenden denn bei Sir Lolz, der hierbei hilft, ist alles weiß trotzdem er die gleichen Settings wie ich hat und auch die Textur im selben Ordner... naja, nochmal ein WIP Screen:

30 Days of Night:

30 Days of Crysis:

Oops, ganz den Frozen Layer vergessen anzuschalten.^^ Bitte rein denken ;D

Projekt abgerochen, persönliche Probleme...
    Geändert von Sensman (17.08.2008 um 13:48 Uhr)

Gesperrt

Standard

Wenn du gewinnen willst dann musst du noch viel bauen !

Die ganzen Decals, Laternen, Lichter und Gebäude fehlen...

Die Waffe auzublenden wäre auch besser.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

REMINDER: Denkt daran (falls noch nicht geschehen) mir den Link (PM, Filehoster, Forumbeitrag, eMail oder auf einem anderen Weg (siehe News)) zu euren Werken zu schicken!

Offiziell habt ihr bis heute (11.09.2009) 23:39 Uhr Zeit. Ein paar Stunden mehr oder weniger sind auch nicht tragisch .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte