Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: CryWin - Spielbare Szene -{SSP}||Sensman

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Schade, in den anderen Threads wird ordentlich gepostet, hier jedoch gähnende leere.

Also, es wird seeeehr viele Decals geben(überall auf der Straße Blut Flecken und fuß stapfen). Außerdem habe ich einen Schrei eingebaut(nein nicht von Shockflashes, ich weiß nicht wie ich Musik einfüge). Wenn villeicht jemand den Vampir schrei als Crysis fähige Sound datei besitzt, kann er mir den Sound gerne senden, dann bau ich ihn ein(wenn es denn erlaubt ist.).

Bilder folgen gegen Abend(hoffe ich).
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

naja, bei dir gibt es noch nicht soviel zu kommentieren, wenn mehr Material da ist gibts auch mehr Posts

Gesperrt

Standard

Joar ich würde auch gerne meine Meinung posten aber das ist mir einfach zu wenig.
    Wenn es mehr Material gibt dann gibt es auch mehr posts.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Sind in den Pak Dateienn XML Dateien?
    Irony is for losers.

Standard

So habs dann irgentwie mit Baggiboxes Hilfe geschafft!

Ich bitte euch folgende Gebäude runterzuladen und zu "installieren" damit alles auch normal aussieht!

http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=446

Vielen dank(heute kann ich Bilder garantieren! )!
    Geändert von Sensman (09.08.2008 um 00:34 Uhr)

Standard

WIP!

30 Days of Night:

30 Days of Crysis:

Ich hoffe ihr werdet mich ordentlich unterstützen und mir auch ab und zu, ach, hoffentlich immer Objekte nennen die ich da einbauen sollte! Ich z.b. weiß nicht womit ich die röhre "umbauen" könnte oder das Gebäude in der Mitte.

Hoffe das Pic gefällt schon mal, Meinungen/Vorschläger what ever sind natürlich erlaubt.
    Geändert von Sensman (09.08.2008 um 02:35 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das was mir am meisten auffällt sind die dunklen Wolken die fehlen, dann ist die Stimmung perfekt
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Der Schnee ist relativ überflüssig Ist auf dem Original auch nicht zu sehen. und dann würde ich anstatt des rohres eine Mauer hinsetzen

lg
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also was mir auffällt ist, dass es beim original kein so harter schnee ist, da der "sturm" schon wahrscheinlich vorbei ist und der schnee schon daliegt und das terrain von dir hab ich damals schon geschrieben sieht ein bisschen dahingeklatscht aus, solltest evtl an eigene texturen nachdenken

Was mich persönlich noch auffällt ist die helligkeit gegenüber der beiden bilder, da solltest evtl noch an den ToD einstellungen arbeiten

an den objekt möchte ich nur sagen, dass denk ich mal wenn du das noch auch noch machst, dann ist der contest vorbei^^

Ich hoffe du verstehst des jetzt nicht alles zu negativ, weil das genau wollt ich nicht rüberbringen, ich wollt nur vorschläge bringen die auch evtl nicht nur mir auffallen werden^^

- Crysis2142

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das was mir am meisten auffällt sind die dunklen Wolken die fehlen, dann ist die Stimmung perfekt
    Naja aber durch den Nebel Effekt sind die relativ schwer zu sehen und mein Ziel ist es das es stürmisch aussieht.

@ B1gM

Welche denn z.b.?

@ Crysis2142

Ja an der Dunkelheit muss ich noch Schrauben... evtl. mach ich doch den Schnee Sturm weg, weiß es aber nicht... Der Sturm macht alles ... dramatischer.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte