hm...
Ich kann jo nicht einmal ein Auto im Editor einfügen
Für was genau war jetzt der Trailer?
(Sorry hab den Thread nicht durchgelesen)
hm...
Ich kann jo nicht einmal ein Auto im Editor einfügen
Für was genau war jetzt der Trailer?
(Sorry hab den Thread nicht durchgelesen)
Der Trailer war jetzt zur anschaung da weil eigentlich
hatte ich ne Action scene vor aber das hat net so geklappt.
Deswegen habe ich das gemacht und versuche es bis ende zu machen.
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
sieht echt nice aus!!
viel glück aufjedenfall
bewegst du die auto's per trackview ? wenn ja ist ja das problem das sich die reifen nich drehn un man dann keine geilen reifen perspektiven reinbringen kann..
wenn man sie per path fahren lässt ist es aber noch schwere zu wissen wann wo was passiert^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ja lasse sie Per TrackView fahren
Ich benutze ja den Ferrari oder Lamborgi
von Crymod.com
Und mit den kann man keine Reifen drehen lassen.
Find ich selber schade aber kann man nichts machen.
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
geht das nur bei dem von crymod nicht ?
kann man bei den normalen jeeps die reifen im trackview drehen lassen ??
wusst ich nich oO
kannst du mir erklären wie das geht?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
also da vid echt gut gelungen blos halt die Reifen
Vllt kannste mal den warfrog anscheiben der ist in sowas sehr gut vllt könnte der dir ein Tipp öser Ratschlag dazu geben
Geändert von ZaCXeeD (12.08.2008 um 12:07 Uhr)
lolz ist ja geil das video![]()
am besten wo Prophet die arme hoch nimmt![]()
die Szene schaut ganz gut aus =)
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
nicht schlecht das Video, die Stimmng kommt gut rüber... allerdings fehlt irgendwie noch der Sound, das Aufheulen der Motoren und quietschende Reifen machen ja erst die "Story" aus (außerdem benutzt du 2x2 Autos, ok selbst zu modeln wird zu schwer, aber könnte man nicht z.b. die Farbe der Wagentextur ändern? Das sieht nach ner einfarbigen Textur aus, da wäre es doch recht einfach einen in gelb und einen in Dunkelblau darzustellen)
@jodob
hier ist nochmal der Link damit man net eine seite zurück muss =)
Trailer:
http://www.file-upload.net/download-...Scene.wmv.html
Danke.
Ja dasm mit der Farbe will ich noch ändern .
Finde es selber net so gut alles in 1 Farbe
Und das mit den Sounds kommt alles noch
Wenn mir jemand sagt wie ich das mache und wo ich vielleicht neue
Texturen finde?
Wäre echt nett?
Effekte/