Darf man eigentlich im Team arbeiten oder darf man nur als einzelne Person ein Projekt machen?
Druckbare Version
Darf man eigentlich im Team arbeiten oder darf man nur als einzelne Person ein Projekt machen?
@{SSP}||Sensman
Team geht auch... aber es gibt nur EINEN Preis ;).
Cool.
Hätte gleich noch ne Frage. Gibt es Bilder von den Preisen der Spielbaren Szene? :smile:
Edit by WarpSpeed: Bilder können wir machen... das sollte kein Problem sein. Musst mal Kolga fragen... der hat die Preis @ home :cool:.
Edit by {SSP}||Sensman: Ok, werd ich dann mal machen. ;)
Noch ne Frage^^
Was ist wenn es nur einen Teilnehmer(oder ein Team) bei einem Contest Bereich gibt?^^
Edit by WarpSpeed: Das entscheiden wir wenn es dazu kommt.
Ich arbeite lieber alleine bei so was :razz:
So hätte auch ne Frage.
Mann soll ja auch Crysis.Hq.com irgendwo in der Scene zu sehen sein.
Wie können wir das machen ?
können wir das mit Soliden schreiben und irgendwo hin tun so das man es gut sieht.
Oder können wir auch im FG dieses HudMessage nehmen oder so?
Darf es auch merhmals zu sehen sein´?
Müssen die Camera Perspektiven alle gleich sein oder kann man manche/paar anders gestalten so das es besser aussehen würde/wirdß
so das wars erstmal
Ich meine das haben wir schon irgendwo beantwortet, das Crysis-HQ muss in der Map platziert werden und nicht auf's HUD gebeamt werden ;)
Solids sind hierfür unpassend, da ja schlecht Schriften im Film rumfliegen können.
Decals sind so am Besten dafür geeignet, schau dir mal ein paar ICMC-Maps an, da sind die Logos von Intel als Decal z.B. im VTOL platziert.
Je mehr desto besser, aber jetzt nicht falsch verstehen ;)Zitat:
Darf es auch merhmals zu sehen sein´?
Es wurde doch gesagt das du etwas im Schema des Films machen kannst und das Ambiente gut rüberkommen muss, wobei eine genaue Abbildung des Filmes gut bewertet wird.Zitat:
Müssen die Camera Perspektiven alle gleich sein oder kann man manche/paar anders gestalten so das es besser aussehen würde/wirdß
@warpspeed
Könnte ich mit meine GDC06 Map (Spielbare & Statische Szene) bei dem Contest mit machen ?
@Baggibox
Jein... vom Prinzip her ja aber du hast ja schon vor langem damit angefangen. Wäre etwas unfair gegenüber den anderen, die erst seit gut 2 Wochen an deren Projekt arbeiten. Kannst sie aber dennoch einschicken... WEIL es gibt ja noch Sonderpreise bzw. ist die Teilnahme (am Contest) ja (leider) nicht so rege.
Du hast PN.
Ne, ich will ihn nicht bestechen !:biggrin::evil2:
bei der cutscene: wie soll wir euch die zukommen lassen ?
also video ? (abfilmen und euch den dl link des videos geben)
oder euch einfach die "map" schicken ?
wenn ihr es als richtige cutscene anschaut: schaut ihrs ingame an oder im editor ?
also du sollst die Map denen schicken und die CUtscene wird/muss abgespielt werden wenn man die map Startet nicht im Sandbox 2 Editor sondern Normal im Spiel
Wusste nich in welchen thread ichs schreiben soll also schreib ichs mal hier:
Für alle die noch den Crysis-hq.com schriftzug reinbringen müssen, hier hab ich den schriftzug mal als Decal hochgeladen!
(Tut dazu wie mans einfügt gibs auf crymod)
Dl link für den decal:
http://uploaded.to/?id=6prefi
ps: hier noch ein video wie das decal aussieht:
http://de.youtube.com/watch?v=X3kP_sH-rS0
mfg
andy
Tut gibt's auch bei uns ;)
Ist aber nett von dir, dass du das Decal allen bereit stellst.
Kleine Frage, muss der schriftzug "crysis-hq.com" unbedingt in der sequenz als decal o.ä. vorkommen, oder ist es auch okay, wenn ich, quasie nachdem die eigentliche szene an sich abgespielt ist, auf ne andere camera wechsel, die einfach nur "crysis-hq.com" mit soliden gebaut zeigt? so als "abspann"?
/push!
sry für pushing, aber das is ne einigermaßen wichtige frage behaupte ich mal xD
Ach, nochwas: Ic hab Probleme mit meinem Videoschneideprogramm und Moviemaker möcht/kann ich net nehmen, is das okay, wenn ich nur die .cry datei abgeb und die jury sich das dann jeweils in crysis/editor anguckt?
Für den Fall, dass ich das bis dahin net hinbekomme.
@DrunkenMonkey
Wie das "Crysis-HQ.com" zu sehen ist, ist eigentlich egal... das entscheidet eure Kreativität ;).
Und wir können es auch im Editor anschauen... kein Problem.
Ich denke den Abgabetermin noch weiter zuverlängern macht keinen Sinn. Leider sind es ja sowieso nicht gerade viele Teilnehmer geworden :?.
Ob eine Szene performancefressend ist, hängt ja auch vom PC ab :cool:.
Nein, ob sie ruckelt hängt vom pc ab, ob sie performancefressend ist, kommt auf die map an (auch wenn sie auf besseren pcs ruckelfrei läuft)
Naja ich ahatte aber mit meiner 8800gtx im editor (mit einigen programmen im hintergrund und mster quali config) teilweise 6 fps :shock: :-D xD
Naja ihr werdet ja sehen ^^
Achja, sollte ich auch noch zB bei den statische szenen mitmachen und in beiden kategorien aufm treppchen landen, krieg ich dann auch alle Preise? :D
Jein... kommt drauf... solltest du schon bei einer Kategorie einen Preis bekommen haben und bei einer anderen auch mitmachen, dort aber jemand anderes auch mitmacht und er noch gar keinen Preis erhalten hat, hat er Vorrang. Sorry, schwer zu erklären... ;).
Kurz gesagt: "Schickt ruhig mehrere "Arbeiten" ein...".
Crysis-HQ.com
Steht auch so in der Contest-Beschreibung :cool:.
hatte eben langeweile da habe ich mal was gemacht...wo soll das hin??? sind 2 screens einer aus der Sandbox und einer vom film...
@Pleezefragme
So wie hier beschrieben: CryWin - Crysis-HQ.com Contest #2 - INFO
http://crysis.4thdimension.info/foru...ews/crywin.png CryWin - Crysis-HQ.com Contest #2
"Baut eure Lieblings- Film/Movie Szene nach" Contest
Heute (Donnerstag , den 11.09.2008) um 23:59 Uhr (MESZ) ist Abgabetermin/Einsendeschluss.
Ihr könnt uns euer Werk über folgende Medien zukommen lassen:
- Via eMail (sollte euer Release nicht grösser als 2MB sein) -> contest@crysis-hq.com
- Via RapidShare oder einen anderen Filehoster und uns den Downloadlink via PM (an warpspeed) oder eMail (contest@crysis-hq.com) zukommen lassen.
- Einen anderen Weg... z.B. über einen Link auf eurer Webseite und uns den Downloadlink via PM (an warpspeed) oder eMail (contest@crysis-hq.com) zukommen lassen.
Das veröffentlichen des Downloadlinks im Forum wäre unklug, da dadurch jeder euer Werk runterladen kann. Es sollte zunächst nur für das Crysis-HQ Team möglich sein euer fertiges Werk runterzuladen!
Denkt bitte daran eine kurze Beschreibung mitzuliefern... also welche Szene euer Werk als Vorlage hat.
- Was muss alles an uns übermittelt werden?
Euer Werk an sich, die Film/Seriensequenz (z.B. auf YouTube oder die Info aus welchen Film sie stammt) die als Vorlage genutzt wurde und die *.CRY Datei.
gibt es eigentlich wie beim Mapping Contest wieder sone auflistung wer alles was eingeschickt hat?
wäre cool wenn man sieht wer so alles mitgemacht hat, und gegen wen man so antritt
warpspeed alter Spammer!!! xD
Ja, gibt es... hier:
Beitragübersicht / Contribution Overview
Sind leider nicht so viele wie beim Mapping Contest...
REMINDER: Denkt daran (falls noch nicht geschehen) mir den Link (PM, Filehoster, Forumbeitrag, eMail oder auf einem anderen Weg (siehe News)) zu euren Werken zu schicken!
Offiziell habt ihr bis heute (11.09.2009) 23:39 Uhr Zeit. Ein paar Stunden mehr oder weniger sind auch nicht tragisch ;).
Morgen früh (ca. 8 Uhr) checke ich alle "Eingänge".
So, ich habe die Einsendungen alle sortiert. Leider sind es bei weitem nicht soviele geworden wir erhofft :(. Der Contest war wohl doch etwas zu anspruchsvoll ;).
Von wem wir was erhalten haben, könnt ihr hier lesen: Beitragübersicht / Contribution Overview
Wir werden nun die Werke bewerten. Ich hoffe das wir es noch vor dem Crysis-Warhead Release schaffen die Gewinner preiszugeben.
Zu der Preisverteilung: Da es weniger eingeschickte Werke gibt als Preise, werden wir schauen wie wir die Preise fair verteilen.
naja leider....
solange ich nen lanyard bekomme ist alles ok ^^
Hm schade das so wenige mitgemacht haben, aber ich denke mal das es mit daran liegt das man nich soooo seiner eigenen kreativität mit rein bringen kann, eben streng nach vorlage
Das war beim mp maps contest nicht so, und da gabs ja viel mehr teilnehmer^^
denke das der nächste contest (wenn es wieder ein mapping conttest wird ) wieder ein voller erfolg wird, vorallem wenn noch mehr das erstellen von mp maps anfang dank dem autodownloader :D
na ja wie auch immer, besser für mich :P:P
Hauptsache ich krieg ein Shirt, langsam werden meine Klamotten immer weniger und weniger. xD
Und mit nem Crysis Shirt schaffe ich den Alltag sicherlich mit Maximum Strength.:smoke:
Tach =)
Gibts schon neuigkeiten wegen der Bewertung???
will endlich die anderen sachen sehen!!!!
Status: Bis auf eine Kleinigkeit (die wir gerade am klären sind) haben wir alles fertig... das heisst, diese Woche werden wir die Gewinner bekannt geben :).
Ah, hier gibts auch mal wieder Neuigkeiten :D Find ich gut, freu mich schon auf das Ergebniss (auch wenn ich nix gewinne ^^)
Mh, lass mich raten, bei meiner gabs Probleme? Wäre zumindest nix neues, beim letzten Contest lief meine Karte ja auch net.. (Ich habs iwie drauf, nicht laufende karten zu bauen.. -.-*)
Okay stimmt, das hatte ich übersehen und jetzt erst gelesen :D
War so klar :D Aber schön das es nu läuft :D
PS: Vielen Dank nochmal an dich, die Mods, halt wer auc immer alles daran beteiligt war und sich dafür so eine Mühe gibt, ic weiss schon warum das hier mein Fav Forum ist :D
(Soll jetzt keine schleimerei oder so in Hoffnung auf ne bessere Bewertung sein, das meine ich wirklich so :D)
Hier sind sie nun endlich, die Gewinner des CryWin Contests...
Bewegte Szene
Platz 1 - Bad Boys 2 (Car chase through the village scene) - AndyIII - Forum-Thread
USERMOVIE
1x Crysis SE mit Unterschriften der Yerli's
1x Lanyard
1x T-Shirt
1x Crysis Sticker
Platz 2 - Matrix Revolutions (Final Fight between Neo and Agent Smith) - DrunkenMonkey - Forum-Thread
USERMOVIE (kommt noch)
2x Lanyard
1x T-Shirt
1x Crysis Sticker
Spielbaren Szene
Platz 1 (ABGEBROCHEN, dass heisst keine Bewertung) - 30 Days of Night - {SSP}||Sensman - Forum-Thread
Statische Szene
Platz 1 - 2001: A Space Odyssey - Pleezefragme - Forum-Thread
ORIGINAL USER
1x Crysis Mauspad
1x Lanyard
1x T-Shirt
1x Crysis Sticker
Platz 2 - Bad Boys 2 - AndyIII - Forum-Thread
ORIGINAL 1 USER 1
ORIGINAL 2 USER 2
2x Lanyard
1x T-Shirts
1x Crysis Sticker
Platz 3 - Batman - {SSP}||Sensman (ohne Forumbeitrag)
ORIGINAL USER
1x Lanyard
1x T-Shirt
1x Crysis Sticker
Da dieser Contest wohl etwas zu "anspruchsvoll" war, werden wir die restlichen Preise (nicht das ihr denkt, wir wollen sie für uns behalten!) in einem weiteren Contest verteilen, den wir in Kürze starten werden. Weitere Informationen diesbezüglich folgen die kommenden Tage.
Die Preise werden die kommende Woche auf die Reise geschickt.
PS: Das Video zu "Matrix Revolutions" wird noch nachgeliefert!
Cool:p
Vielen Dank, im nächsten Contest werd ich bestimmt auch mit machen.;)
Nur eine Frage... welches T-Shirt? xD
http://www.abload.de/image.php?img=img_0033axg.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img_0035ex4.jpg
@warpspeed
Macht doch nächstes mal bitte ein SP Contest, darauf warten hier sicherlich die meisten;)
Der Contest hatte sicher so wenig zuspruch, weil die meisten Leute grade mit ihren SP maps beschäftigt waren:) Ein SP Contest hätte da perfekt ins Konzept gepasst^^
Trotzdem alles gute für die Gewinner!:D
Mfg
Glückwunsch an alle Gewinner, also an alle Teilnehmer8)
Glückwunsch :D
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner xD Ich hätte genauso geurteilt, nice :D
and the Wiener(<--ja wiener) is ???
naja danke an alle die mich und mein team supportet haben danke an Sanley Kubric für diese wundervolle vorlage und danke an das Crysis HQ team^^
war ja nicht wirklich schwer hat ja kaum einer mitgemacht....fand ich schade...
btw will einer nen Crysis Mauspad kaufen was es sonst nirgendwo gibt?(ich habs zumindest nirgendwo gefunden)
spaaaaass das bleibt bei mir!!!!
Herzlichen Glückwunsch ! :smile:
Die Videos sahen alle schon klasse aus. Mal sehen wie sie nun, fertig, aussehen. :smile:
Glückwunsch an alle Gewinner. :D
Auch von mir ein Glückwunsch ;)
ich finds Geil :D
glückwunsch
Hey Glückwunsch euch :D
Kommt das Matrix video noch???
ja die crysis maus hätte ich schon gerne meine spinnt langsam...hehehe
ne kwatch habe den Contest im forum verfolgt und die endscheidung
sehe ich auch so
bin noch nicht lage ihr in den forum und der Contest war schon dran
aber den nägsten (wen es nicht grad um flowgraph und so geht) werde ich woll auch mitmachen wollen
auf jeden fall Herzlichen Glückwunsch
Grad angekommen, ging ja richtig schnell.
Leider ist das Shirt viel zu klein, frage mich warum man so kleine T-Shirts vergibt aber nun gut.:roll:
Ich häng mir das an die Wand, vielen dank.:smile:
@Sensman: vllt. hätteste deine Größe noch angeben müssen;) Aber auf jeden Fall: Maximum Glückwunsch an alle Gewinner8-)
Wir können auch nur das verteilen, was Crytek uns gibt......
tut uns echt leid.......
meins ist auch alles da..das t-shirt passt mir so wie ne leggins^^
aber das Mauspad ist GOIL!!!!!...
danke an alle^^
Heute angekommen!
Sehr geil :)
Freu mich!!
lol, bei mir ist's umgekehrt sense
ein t-shirt passt ganz gut ( l ), das andere ist aber viel zu groß :lol:
hier maln bild :grin: (grad mit der handy kamera entstanden -> keine sonderlich gute quali^^)
Reich beschenkt 8)
witzbold, bei beiden is nomad drauf^^
und bei beiden steht crysis vorne drauf :D
des wo vorne noch wextrme gaming exp...
Er hat nomad ganz drauf. Also mi tder Scar in der hand. und vorne intel werbung drauf ist
Das andere ist so wie das Cover von Crysis Normal edit. hinten drauf. vorne steht Crysis und an dem ärmeln einmal Crytek und einemal EA... 8)
Achso besprechtes via PM oder ICQ oder so :D
kommt die scene von drunken monkey noch ?
Nun, ich würd sie gern posten, das problem ist, dass ich leider net die rechnerischen Möglichkeiten habe, das Ding in vernünftigen Framerates aufzunehmen.
Hab versucht das ganze Dng zu rendern, leider will mein Pc, bzw videobearbeitungssoftware das ganze auch net. (sound und so)
Soweit ich aber ddes noc in Erinnerung hab, wollte das doch einer der Mods hochladen? Bei deren Pcs teilweise sollte das doch net soo schwierig sein ;)
ansonten schick mir die map, dann mach ich das die tage 8)
Mhm kommt mir irgendwie bekannt vor 8):razz:
Soo, fertig gefilmt und geschnitten 8-)
Crywin Matrix scene - by Drunken Monkey
:!: Watch me @ Youtube
Crysis2142 wird das video später noch auf den HQ server hochladen
mfg