Darf man eigentlich im Team arbeiten oder darf man nur als einzelne Person ein Projekt machen?
Druckbare Version
Darf man eigentlich im Team arbeiten oder darf man nur als einzelne Person ein Projekt machen?
@{SSP}||Sensman
Team geht auch... aber es gibt nur EINEN Preis ;).
Cool.
Hätte gleich noch ne Frage. Gibt es Bilder von den Preisen der Spielbaren Szene? :smile:
Edit by WarpSpeed: Bilder können wir machen... das sollte kein Problem sein. Musst mal Kolga fragen... der hat die Preis @ home :cool:.
Edit by {SSP}||Sensman: Ok, werd ich dann mal machen. ;)
Noch ne Frage^^
Was ist wenn es nur einen Teilnehmer(oder ein Team) bei einem Contest Bereich gibt?^^
Edit by WarpSpeed: Das entscheiden wir wenn es dazu kommt.
Ich arbeite lieber alleine bei so was :razz:
So hätte auch ne Frage.
Mann soll ja auch Crysis.Hq.com irgendwo in der Scene zu sehen sein.
Wie können wir das machen ?
können wir das mit Soliden schreiben und irgendwo hin tun so das man es gut sieht.
Oder können wir auch im FG dieses HudMessage nehmen oder so?
Darf es auch merhmals zu sehen sein´?
Müssen die Camera Perspektiven alle gleich sein oder kann man manche/paar anders gestalten so das es besser aussehen würde/wirdß
so das wars erstmal
Ich meine das haben wir schon irgendwo beantwortet, das Crysis-HQ muss in der Map platziert werden und nicht auf's HUD gebeamt werden ;)
Solids sind hierfür unpassend, da ja schlecht Schriften im Film rumfliegen können.
Decals sind so am Besten dafür geeignet, schau dir mal ein paar ICMC-Maps an, da sind die Logos von Intel als Decal z.B. im VTOL platziert.
Je mehr desto besser, aber jetzt nicht falsch verstehen ;)Zitat:
Darf es auch merhmals zu sehen sein´?
Es wurde doch gesagt das du etwas im Schema des Films machen kannst und das Ambiente gut rüberkommen muss, wobei eine genaue Abbildung des Filmes gut bewertet wird.Zitat:
Müssen die Camera Perspektiven alle gleich sein oder kann man manche/paar anders gestalten so das es besser aussehen würde/wirdß
@warpspeed
Könnte ich mit meine GDC06 Map (Spielbare & Statische Szene) bei dem Contest mit machen ?
@Baggibox
Jein... vom Prinzip her ja aber du hast ja schon vor langem damit angefangen. Wäre etwas unfair gegenüber den anderen, die erst seit gut 2 Wochen an deren Projekt arbeiten. Kannst sie aber dennoch einschicken... WEIL es gibt ja noch Sonderpreise bzw. ist die Teilnahme (am Contest) ja (leider) nicht so rege.
Du hast PN.
Ne, ich will ihn nicht bestechen !:biggrin::evil2:
bei der cutscene: wie soll wir euch die zukommen lassen ?
also video ? (abfilmen und euch den dl link des videos geben)
oder euch einfach die "map" schicken ?
wenn ihr es als richtige cutscene anschaut: schaut ihrs ingame an oder im editor ?
also du sollst die Map denen schicken und die CUtscene wird/muss abgespielt werden wenn man die map Startet nicht im Sandbox 2 Editor sondern Normal im Spiel