Das lustige ist, wenn ich die Lösung sehe, schmeiß ich mich wahrscheinlich weg, weil drei mal an der stelle geguckt habe
und ihn dennoch nicht gesehen hab. xD
Naja es kommen noch drei Adventssonntage![]()
Das lustige ist, wenn ich die Lösung sehe, schmeiß ich mich wahrscheinlich weg, weil drei mal an der stelle geguckt habe
und ihn dennoch nicht gesehen hab. xD
Naja es kommen noch drei Adventssonntage![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Also ich kanns mir echt nichtmehr vorstellen wo er noch ist, hab jetzt sogar die Seite auf englisch umgestellt in der hoffnung ihn dann zu finden, aber NEIN natürlich nicht.
Naja bin generell schlecht im sachen suchen: Find Schlüssel nicht, frag meinen Vadda wo er ist, er kuckt einmal auf den Tisch wo ich schon ca 100 Mal gekuckt habe und er findet ihn natürlich....
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
So jetzt noch mal durchatmen und dann heißte es rushen bis zum umfallen xD
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
http://www.abload.de/img/suchennnnx5p2.jpg
Auf gehts xD
ach mann, jetzt hab ich alle seiten, die auch im allerhintersten popo der seite stecken durchsucht
und immernoch nichts gefunden
nochmal um sicher zu gehen:
nur auf übersichtsseiten?
xD Ich glaub wenn ich weitermache, hängt mir die Seite so zum Hals raus dass ich erstmal ne Pause von dem Forum brauch, von daher hör ich lieber auf ^^
Gestern, weil ich sowieso langeweile und nichts besseres zu tun hatte, jedes Unterforum, jeden Thread auf der erste Seite, der mehr als 1 Seite beinhielt und alle als "wichtig" makierten Threads den jeweils ersten Post angeguckt, das war ne Arbeit...
Um dann heute zu lesen, wird wahrscheinlich in keinem Thread drin sein.. Mensch ic ahb jeden Buttom auf der Hautseite angeklickt, jeden Knopf den ich finden konnte, hab sogar die Leute gestalkt, die ihn schn gefunden haben, wo die sich gerade aufhalten, aber nö.
Ich wette ich war da schon 3 mal und hab ihn nur übersehen... ^^