um 13:20 hab ich angefangen und nonstop bis 16:40 gesucht![]()
um 13:20 hab ich angefangen und nonstop bis 16:40 gesucht![]()
soviele seiten kanns doch hier gar nicht geben
ist das smiley dann auf der page, auf der es ist wenigstens offensichtlich,
oder muss man da noch runterscrollen, ums zu sehen?
btw. bruachs du vielleicht geld?![]()
lol ich lass mich net bestechen XDDD
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
tipps geben ist fies!ich habs auch ohne geschafft!
@Kolga
Tips geben geht nun nicht mehr. Da ihn einer ja schon gefunden hat. Findet sonst keiner den smilie, hat "NeoSephiroth" gewonnen.
Werden wohl den nächsten einfacher platzieren.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Also ne frage hab ich noch. Mit Übersichtseiten ist wahrscheinlich z.B. Level&Map vorstellung bereich gemeint. Nur ist der darin dann direkt auf der ersten seite oder muss
man in Level &Map Vorstellung noch auf den den andern gucken?
Level&Map Vorstellung ist jetzt nur ein Beispiel.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Lies mal was ich HIER dazu geschrieben habe. Und lies es genau.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wir auch keinen uralten Thread nehmen würden oder genommen haben. Das wäre arg fies.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
So, aufgegeben. Für sowas hab ich einfach nicht die Nerven.Deinetwegen hab ich mich sogar durch das uralte, falsche Wiki gewühlt, in der Hoffnung es da zu finden
Vielleicht ist es mir auch einfach durch das viele starren entgangen xD
Aber ich hab ja noch mein Paket vom letzten Jahr, daher dürfen die anderen jetzt auch mal ran![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!