also ich finds echt sauschwer so "schlecht" zu zeichnen weil ich als kind schon perfekt malen konnte
aber ich hab mich mal bemüht mit ner witzigen idee...ich schick die mail gleich raus^^
also ich finds echt sauschwer so "schlecht" zu zeichnen weil ich als kind schon perfekt malen konnte
aber ich hab mich mal bemüht mit ner witzigen idee...ich schick die mail gleich raus^^
Ist es erlaubt mit "Paint" zu malen ?![]()
haha, ich musste, als ich den Contest las echt laut loslachen!
Sry aber die Idee is so absurd das sie schon wieder irgendwie klasse ist xD
Mal schauen ob ich da mitmache, oder ob ich lieber mir nur still und heimlich ins Fäustchen lach, angesichts der lsutigen Einsendungen.
Könnt ihr dann bitte hinterher alle Einsendungen veröffentlichen? Dann wüsste ic schon mal im vorraus, der Tag wäre gerettet, egal was sonst noch passiert xD
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Och man muss extra schlecht malen? *Kopf auf Tisch hau* Da mal ich da 'n Kunstwerk und dann sowas...
Ich glaub ich lass meinen kleinen Cousin i-was hinkritzeln, yeah!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
ich hab mein bild eingeschickt...gekritzelt in 5 minuten..ich hoffe es ist schlecht genug...witzig ist es auf jeden fall
![]()
Meins is auch abgeschickt
Sieht sehr "Kindisch" aus(hoffe ich zumindest)
also egal wer gewinnt...bitte postet bei bekanntgabe des gewinners alle eingesendeten bilder!!![]()
Schade schade hab ich keinen so kleinen Bruder der noch nicht malen kann...![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1