Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Crysis Warhead_ Key Problem

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Hab jetzt hier für einen Kollege geguckt, der hat dieses Problem... also zu einem Ergebnis ist hier wohl keiner gekommen. Aber in dem Dialogfeld steht ja, neuen Key erwerben - bedeutet kaufen (!) ... das ist ne Bodenlose Frechheit, man kauft ein Spiel (Oder in dem fall ein Bundle) und dann son dreck.
    Was ist wenn man sein PC mehrmals formatieren muss?! Einfach neu Kaufen, kostet ja nur 30€!
    Also ich werd ihm, wie Pat und Co. geraten haben, sagen er soll bei der verkackten Hotline anrufen. Details, ob er was zahlen muss oder wie das geregelt wird, darüber werde ich euch dann hier informieren damit ihr demnächst wisst, wass zu tun ist

Sooo Leute, nach unendlich langer suche nach ner gescheiten Lösung haben wir doch noch was gefunden, was das Problem zumindest vorsorgend vermeiden sollte... ein von Crytek selbst gestelltes Tool
    http://www.fileshack.com/file.x/1361...orization+Tool
    Nur versteh ich noch nicht ganz WIE das funktioniert
    Geändert von ZaCXeeD (12.03.2009 um 20:19 Uhr)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Hab jetzt hier für einen Kollege geguckt, der hat dieses Problem... also zu einem Ergebnis ist hier wohl keiner gekommen. Aber in dem Dialogfeld steht ja, neuen Key erwerben - bedeutet kaufen (!) ... das ist ne Bodenlose Frechheit, man kauft ein Spiel (Oder in dem fall ein Bundle) und dann son dreck.
    Was ist wenn man sein PC mehrmals formatieren muss?! Einfach neu Kaufen, kostet ja nur 30€!
    Also ich werd ihm, wie Pat und Co. geraten haben, sagen er soll bei der verkackten Hotline anrufen. Details, ob er was zahlen muss oder wie das geregelt wird, darüber werde ich euch dann hier informieren damit ihr demnächst wisst, wass zu tun ist

Sooo Leute, nach unendlich langer suche nach ner gescheiten Lösung haben wir doch noch was gefunden, was das Problem zumindest vorsorgend vermeiden sollte... ein von Crytek selbst gestelltes Tool
    http://www.fileshack.com/file.x/1361...orization+Tool
    Nur versteh ich noch nicht ganz WIE das funktioniert
    Ist dass das Verkackte Deaktivierungstools? Wenn ja, geht net. Ich habe zur Zeit das Problem, das ich immer die Meldung bekomme, das er nichts entfernen kann, weil nichts Installiert ist? Hä? Warhead ist doch druff, warum geht das net? -.-

******* ist das. Ich kaufe ein Spiel und will es so oft wie ich will auf PCs Installieren ohne jede des mal ne ****** Key zu kaufen, FRECHHEIT!
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte