Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Warhead läuft nicht richtig

Newbie

Standard

also in der titelleiste stehts nich aber wenn ich die konsole öffne stehts da...

hab alles auf enthusiastisch gestellt 1280x1024 aa und vsync sind aus mit dx9 30 fps +-10 je nach bedingung in nem nichteislvl, gibts halt nur diese laderuckler am anfang, hab jetzt aber auch nur 2 min getestet, bin im 2. abschnitt vor dem u-boot... damit ihrs einschätzen könnt

Professional Avatar von RED

Standard

Wie gesagt hohl dir noch Rams und wenn de noch nen schnellere Cpu hast leufts noch etwas besser.Ich würde das game nicht auf Enthusiast spielen wenn de sowieso nicht soviele Frames hast.Nimm eine Config (kannst die auch etwas für dich zurecht basteln) von Mster oder für die HD4870.

Musst halt ein bischen rumprobieren.

MfG

T.
    Geändert von RED (14.10.2008 um 11:21 Uhr)

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

hallo zusammen!

hab bei warhead folgendes problem:

bei bestimmten punkten im spiel (vor allem, wenn das spiel automatisch speichert und gleichzeitig etwas im spiel passiert) hängt sich crysis einfach komplett auf!

wenn ich dann nochmal ins spiel gehe, funtzt es dann normalerweise wieder!

nach der cutscene wo, ich glaub, o'neill von den mig's vom himmel geholt wird, geht aber dann gar nichts mehr

er lädt zwar den level hängt sich aber bei 99 % auf

kann mir wer sagen, was da verkehrt läuft? kann das evtl. an meinem RAM liegen?

thx schon mal für die antworten!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte