Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Warhead lässt sich nicht spielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

es ist ja jetzt ein neuer graka treiber draußen werde den mal testen.. nun stellt sich die frage ob es sich lohnen würde mein sys nochmal neu aufzusetzen... kann ja nicht sein das es als nicht richtig läuft... oder meint ihr es liegt an crysis? beim freund läuft es einwand frei der hat nur ne andre graka (gtx 260) sonst is das sys gleich... nagut andres netzteil noch aber das is ja egal...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Chr_StyleZ Beitrag anzeigen
    es ist ja jetzt ein neuer graka treiber draußen werde den mal testen.. nun stellt sich die frage ob es sich lohnen würde mein sys nochmal neu aufzusetzen... kann ja nicht sein das es als nicht richtig läuft... oder meint ihr es liegt an crysis? beim freund läuft es einwand frei der hat nur ne andre graka (gtx 260) sonst is das sys gleich... nagut andres netzteil noch aber das is ja egal...
    nuja ich würd evtl nochmal schauen beim treiber oder evtl bei der NVIDIA Systemsteuerung die NVIDIA Skalierung oder so aktivieren

Wenn es dann nicht geht...dann nochmals Crysis alle Teile deinstallieren...registerys löschen usw.

Wieder neuinstallieren und so

wenn es dann wieder net gehen sollte...dann hilft nur sys neu aufsetzen nach meiner meinung

- Crysis2142

User

Standard

naja das system habe ich ja am dienstag extra wegen diesem problem neu aufgesetzt das mit dem start problem habe ich erst seit 178.15 zumindenst vorher nichts von gemerkt... hoffe das es mit dem neuen funzt weil nochmal alles neu aufzuspielen is lästig besonders wenn man alle WoW patches laden muss das sind mittlerweile über 3gb um das dann spielen zu können -.-^^ werde mit dem neuen treibern die nvidia einstellungen ausprobieren danke für den tipp

User

Standard

So habe jetzt endlich einen funktionierenden installer für die forceware 178.24 gefunden der von nvidia.de hat nicht funktioniert... irgent so nen error..^^ egal der neue geht jetzt und ich kann momentan crysis warhead unter dx10 im VOLLBILD zocken... crysis habe ich noch nicht probiert das habe ich gelöscht weils mich iwie abgefuckt hat das mein sandbox editor nur dx9 kann mal sehn ob das jetz auch geht... hoffe das bleibt jetz auch so .....

edit: super 1 mal pc restartet un schon gehts nicht mehr so ein gammel game das gibts doch garnet
    mein sandbox 2 editor geht auch wieder nur auf dx9 wo er vor dem neustart auf dx10 gelaufen ist glaube ich probier mal nen alten nvidia treiber wenn das nix bringt ruf ich bei EA an kann ja net wahr sein
    Geändert von Chr_StyleZ (16.10.2008 um 01:48 Uhr)

Standard

Ähm, wenn du doch nen neuen Treiber installiert hast und dann es funktioniert, dann aber dein Rechner neustartest, wieso denkst du dann, dass das Spiel kaputt ist?

Schonmal daran gedacht, dass es der Rechner selber das Problem hervorruft? Ich glaube das irgend ein Treiber von dir irgendwie falsch installiert ist oder so und deswegen der Fehler kommt...

Nicht gleich immer überreagieren, was glaubst du was dir den Kundendienst von EA sagen wird? Denk ich mal nochwas ganz anderes als was dein eigentliches Problem ist...

User

Standard

mh also mein rechner wirds wohl kaum sein der war vor knapp nem monat bei alternate zum testen ob der noch in ordnung ist... dieses problem ist glaube ich auch erst seit dem 178er treiber ... habe jetzt mal wieder 175 drauf werde jetzt ein paar mal rebooten um zu sehn ob es dann wieder kommt wenn der fehler wieder auftritt setze ich mich erneut mit alternate in verbindung.. aber ich hoffe der alte treiber läuft richtig...

edit: nach neustart das selbe problem werde ein paar benchmarks laufen lassen un schaun ob da irgentwelche fehler auftreten ob es vielleicht irgentwo an der hardware liegt... komisch ist nur das WoW ohne probleme läuft..

mfg Chr_StyleZ
    Geändert von Chr_StyleZ (16.10.2008 um 10:33 Uhr)

Standard

nuja WoW ist Auch ein älteres Spiel, dass a. Nicht so empfindlich auf Fehler reagiert und b. nicht so viel Anforderungen hat...

Crysis dagegen ist da sehr prezise bei der Sache...

Deswegen sollte man nicht nur den grafikkarten Treiber checken, sondern auch mal andere Geräte auch mal überprüfen

User Avatar von Smokingwater

Standard warhead stürzt bei vollbild ab

ich habe ein großes Problem
    Mein Warhead stürt ab wenn ich Vollbild aktiviere.
    Ich komme nicht weiter bitte um hilfe.
    Meine Daten:
    Windows Vista Ultimate (64 bit)
    cpu: i7 4x2.67
    Grafigkarte: Ausus nvidia 9800gtx+ (106% gamingperformance)
    4 gb ddr3 ram
    Hoffe diese daten helfen euch.
    Danke schonmal.

Professional Avatar von spYder

Standard

Lies mal den ganzen Thread durch... ich glaube mehr möglichkeiten gibts ned mehr (:

Professional Avatar von RED

Standard

@Smokingwater

Welchen Graka Treiber haste drauf?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte