So habe jetzt endlich einen funktionierenden installer für die forceware 178.24 gefunden der von nvidia.de hat nicht funktioniert... irgent so nen error..^^ egal der neue geht jetzt und ich kann momentan crysis warhead unter dx10 im VOLLBILD zocken... crysis habe ich noch nicht probiert das habe ich gelöscht weils mich iwie abgefuckt hat das mein sandbox editor nur dx9 kann mal sehn ob das jetz auch geht... hoffe das bleibt jetz auch so .....
edit: super 1 mal pc restartet un schon gehts nicht mehr so ein gammel game das gibts doch garnet
mein sandbox 2 editor geht auch wieder nur auf dx9 wo er vor dem neustart auf dx10 gelaufen ist glaube ich probier mal nen alten nvidia treiber wenn das nix bringt ruf ich bei EA an kann ja net wahr sein
Ähm, wenn du doch nen neuen Treiber installiert hast und dann es funktioniert, dann aber dein Rechner neustartest, wieso denkst du dann, dass das Spiel kaputt ist?
Schonmal daran gedacht, dass es der Rechner selber das Problem hervorruft? Ich glaube das irgend ein Treiber von dir irgendwie falsch installiert ist oder so und deswegen der Fehler kommt...
Nicht gleich immer überreagieren, was glaubst du was dir den Kundendienst von EA sagen wird? Denk ich mal nochwas ganz anderes als was dein eigentliches Problem ist...
mh also mein rechner wirds wohl kaum sein der war vor knapp nem monat bei alternate zum testen ob der noch in ordnung ist... dieses problem ist glaube ich auch erst seit dem 178er treiber ... habe jetzt mal wieder 175 drauf werde jetzt ein paar mal rebooten um zu sehn ob es dann wieder kommt wenn der fehler wieder auftritt setze ich mich erneut mit alternate in verbindung.. aber ich hoffe der alte treiber läuft richtig...
edit: nach neustart das selbe problem werde ein paar benchmarks laufen lassen un schaun ob da irgentwelche fehler auftreten ob es vielleicht irgentwo an der hardware liegt... komisch ist nur das WoW ohne probleme läuft..
so habe jetzt festplatte mit hd tune überprüft alles ok 0,0% kaputte blocks ATI tool 20 min laufen lassen keine fehler... ich update jetzt mein crysis auf 1.2.1 un dann probiere ich mal aurora mod un den crysis benchmark wenns da fehler gibt installiere ich mein vista nochmal neu weil irgentwie glaube ich das es fehler mit dem 64 bit modus und dx10 gibt... sandbox2 in 32 bit un dx10 funzt 64 bit gehts nur mit dx9 ?!
aber Thx das du mir so gut versuchst zu helfen
edit: aurora mod un der cry benchmark gehn net.. nochmal kurz bios einstellungen verändern un dann teste ich nochmal danach wird vista neu aufgesetzt :S
edit 2: bios einstellungen haben nichts gebracht... Assasin's creed läuft auch einwandfrei... werde mal vista neu installieren um zu sehn obs vielleicht ne fehlerhafte vista installation ist/war obwohl das mit der alten installation auch nicht gefunzt hat.. vor dieser hier xD naja ...^^
So wieder da^^ die treiber sind von gigabyte direkt runtergeladen und 100% die richtigen wenn gigabyte die richtig verlinkt hat^^ habe eben die Warhead installation fertig bekommen und es hat funktioniert!! aber jetzt kommt das kritische ich mach mal einen neustart xDDD habe die neusten nvidia treiber drauf gemacht also forceware 178.24..
mfg Chr_StyleZ
Edit: Es funktioniert auch nach dem 1. Restart!!! Ein Wunder..^^ versteh aber nicht wieso es bei meinem System vor dienstag auch nicht mehr gefunzt hat.. un mit dem neu installierten am dienstag auch nicht.. und mit dem momentan schon mal sehn wenn ich Crysis und Crysis Wars drauf habe ob es dann noch funzt..^^
ich habe ein großes Problem
Mein Warhead stürt ab wenn ich Vollbild aktiviere.
Ich komme nicht weiter bitte um hilfe.
Meine Daten:
Windows Vista Ultimate (64 bit)
cpu: i7 4x2.67
Grafigkarte: Ausus nvidia 9800gtx+ (106% gamingperformance)
4 gb ddr3 ram
Hoffe diese daten helfen euch.
Danke schonmal.