Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Crysis Warhead schwarzer bildschirm

User Avatar von DeFi

Standard

Also wenn´s nach dem Hauptmenü is... Das wären ja nach dem Laden die Intros für die Levels, richtig? Ich hatte auch mal Probs in total verschiedenen Levels. Mal in Level 2 wegen DX10 und mal vor´m letzten Level, auch wegen DX10. Wie haste denn die Grafikeinstellungen? Stell mal auf Gamer um. Könnte helfen. Im Notfall kannte´s später immernoch ändern. Wie gesagt, bei mir isser nur zweimal im DX10 Modus abgestürtzt. Lag wohl daran, dass ich nur DX9 hab, aber ich denk en Versuch isses Wert.

Noch ne Frage. Fängt der bei dir denn an das Level zu laden? Oder ist das schon vorher beim Intro?

Newbie

Standard

Zitat Zitat von DeFi Beitrag anzeigen
    Also wenn´s nach dem Hauptmenü is... Das wären ja nach dem Laden die Intros für die Levels, richtig? Ich hatte auch mal Probs in total verschiedenen Levels. Mal in Level 2 wegen DX10 und mal vor´m letzten Level, auch wegen DX10. Wie haste denn die Grafikeinstellungen? Stell mal auf Gamer um. Könnte helfen. Im Notfall kannte´s später immernoch ändern. Wie gesagt, bei mir isser nur zweimal im DX10 Modus abgestürtzt. Lag wohl daran, dass ich nur DX9 hab, aber ich denk en Versuch isses Wert.

Noch ne Frage. Fängt der bei dir denn an das Level zu laden? Oder ist das schon vorher beim Intro?
    hab das gemacht mit gamer einstellungen aber passiert auch nix
    nee fängt nich an das lvl zu laden passiert einfach nix nachem intro wenns fertig is der bildschirm schwarz

User

Standard

Hallo crysis core,

im verzeichnis zu Crysis findest Du einige Support-Dateien mit allerlei Lösungen. Kann immo nicht selbst nachschauen, aber vielleicht findest Du dort eine Lösung.

Gruß
    Piranha

Newbie

Standard

hab ich selber schon gemacht aber da steht nix..

Newbie

Standard

hilft mir heute noch jemand oder was is los..

User Avatar von $niper83

Pfeil

Hallo crysis_core,
    Ich hatte das gleiche Problem! Das war voll nervig!
    Und ich hab auch ein Originalspiel!
    Ich hab meinen alten Grafik-Treiber (v. 177.41) deinstalliert und mir den neusten
    (v. 178.24) runtergeladen!
    Und dann hatts wieder funktioniert und ich konnte endlich wieder die Grafik genießen!
    Geändert von $niper83 (15.10.2008 um 22:40 Uhr)
    Intel Core 2 Quad Q6700 4x2,67 Ghz | Asus maximus Formula X38 | 4 GiB DDR2 1066 RAM l GeForce 8800 GTX | 2x Seagate Barr. 7200 500 GByte @ RAID 0 | BeQuiet Dark Power Pro 650 W
    Canon EOS 450 D + EF-S 18-55 mm Kit | ´Tele 55-200 mm/4.0-5.6 DC | Manfrotto 190XPROB | Manfrotto 804RC2

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte