und wenn ich mein vista 2 mal neu aufgesetzt habe wegen crysis problemen zählt das als neuer pc?^^ is ja nur ne software änderung
was ist eigentlich wenn ich jetzt 2GB mehr RAM rein packe? zählt das dann auch schon?
Ganz genau weiss ich es nciht, aber ich denke mal die meinen die komplette Hardware, die im Gehäuse steckt
Sonst würd es ja auch wenig Sinn machen, weil je mehr Angaben sie haben, desto besser können sie zwischen den PC unterscheiden.
Und ich denk mal, wenn du nur Laufwerk wechselts oder neu reinbaust und Ram erhöhst, dann könnste da auch anrufen, und dann zählen die das vll. nciht![]()
...und so.
ich hab mein warhead auch auf 2 rechnern installiert.
dann nur auf beiden mal mit ner anderen Grafikkarte experimentiert und schon waren die 5x vorbei.
darauf hin das telefon gezückt und bei AE angerufen.
der mitarbeiter sagte mir das alle hardware veränderungen und auch wenn das windows neu aufgesetzt wird zählt.
aber nach 3 sec war mein account zurückgesetzt und es konnte weitergehen.
mfg
Abrafaxe
System: M3N HT Deluxe / Phenom II X6 1100T BE / 2x Gainward GTX 570 Golden Sample ( SLI ) / 4x 2048MB OCZ DDR2 1066 / Windows Vista Ultimate 64Bit / 2x160Gig WD SATA 2 HDD @ RAid 0 / LG TFT 24" @ 1920x1200