Ok Danke für die schnellen Antworten !
Also wo ich das 1 mal in Wars gegangen bin hat mein 'Pc die Internet Aktivierung überprüft also glaub ich mal das 1 von 5 Punkten weg geht !![]()
Ok Danke für die schnellen Antworten !
Also wo ich das 1 mal in Wars gegangen bin hat mein 'Pc die Internet Aktivierung überprüft also glaub ich mal das 1 von 5 Punkten weg geht !![]()
Zitat aus der offiziellen Mitteilung bezüglich Wars:
"Crysis Wars does not have an activation limit, but requires the game to be unlocked online once you start the game for the first time."
ich hatte also recht![]()
Gehört jetzt zwar nicht hir rein aber will dafür kein neues Forum öffnen !
Gibt es eine Rangliste für Warhead ?
Also eine Internetseite die alle kills speichert und so ?
Danke
Keine offizielle.
Aber es gibt http://test.crystats.com/
Quasi ein Fanprojekt von 1ApRiL.
Teilweise etwas verbuggt, aber im Großen und Ganzen klappt es.
Also direkte Rangliste von Wars gibt es nicht
aber hier bei der Seite:
http://test.crystats.com/
da werden deine Runden bei Crysis und Crysis Wars aufgezeichnet und gespeichert
Suchen kannst du dich über deinen Ingame Namen
- Crysis2142
Hab nicht alles durchgelesen, aber du must das Spiel schon aktivieren...Du brauchst Internet. Sonst kann man das Spiel nicht starten (hatten wir auf meiner Lan gestern...) Nur du musst keinen Key hinterher zum zoggen eingeben.
Also bleiben dir deine Key freischaltungen erhalten. Aber installier Wars halt bevor ihr hinterher kein Internet habt, sonst steht ihr ganz schön dooft da...
Dann könnten auch ich + 5 kollegaz die morgen eine Lan machen mit meiner Crysis Wars CD alle Lan zocken?![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Kann ich jetzt Crysis Wars mit meinen Kumpels Online zocken, wenn alle (3Leute) meinen Key verwenden?
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
@Nuttree
Das geht mit Sicherheit nicht
Online müssen es schon 3 unterschiedliche keys sein
Nur im LAN ist es egal!
Die Aktivierung die am Anfang erfolgt, dürfte auch mit gleichen keys gehen.
Mfg