das kann nicht sein, ich habe nur eine geforce 9600gt eingebaut mit 4gb ram und einem 2,6 ghz dual core und spiele es auf hoch!
klingt komisch, is aber so^^
ne, läuft wirklich gut dachte ich auch nicht, ich kann ja nochmal nachschauen wenn ich mal wieder bei ihm bin und mal en screen machen oder so.
Ich habe eine X1950Pro 256MB und kann Warhead locker auf High mit 30 fps zocken(Auflösung:1024x768 ), muss also ein Bug bei dir sein
Mfg
ach leute..seit doch alle ned so negativ, wenns geht is es doch gut oder ned?
nur weils mal bei einem gut läuft müssens gleich alle abstreiten das das nicht sein kann.
wollte es nur mal gesagt haben, hätte ich vieleicht lassen sollen^^
Geändert von Heckenkacker (05.10.2008 um 13:04 Uhr)
Hey Jungs, ich wollt keinen extra Thread aufmachen.
Ich hätt auch mal en kleines Anliegen. Vorerst mal mein System
AMD Athlon X2 6000+
ASUS M2N-SLI Deluxe
MSI EN8800GTX
2GB Ram
530Watt Netzteil Enermax Liberty
So: Ich zock Warhead auf im DX9 Modus. Ich hab alles auf die Grafikeinstellung "Gamer" gestellt. Läuft super. Teilweise bis zu 60fps. Allerding in dem Level wo ich auf dem Zug bin gehts teilweise auf 11-12fps runter. Immer zwischendurch mal. Und beim Endgegner wird´s richtig hart, da gehts schonmal auf 7-9fps runter.
Hab gestern angefangen auf Delta zu zocken und hab die Grafikeinstellungen auf "Enthosiast"?! gestellt. Aber erst ab dem Level wo´s zu diesem komischen Schiff im Eis geht. Da wo man aus dem Tunnel kommt mit dem Team. Das läuft auch recht prima. Aber später hatte ich dann auf dem Zug wieder Probleme. 7-9fps.
Weis jemand woran das liegen könnte?
Bei den Grafikeinstellungen hab ich den 1152x8xxer Pixel und kein AA eingestellt.
Starte deinen PC neu und Lad das Level nochmal,das hat bei mir bei dem Zug Level und dem Flugzeugträger Eislevel (bevor man in den Eistunnel geht) geholfen.
Eh, neIch zock ja jetz zum zweiten Mal durch. Hatte das beim ersten Durchgang und jetzt auch beim zweiten. Also der PC wurde definitiv paar mal neugestartet zwischendurch
![]()