also idle sind es 73 Grad und volllast 93 Grad
also idle sind es 73 Grad und volllast 93 Grad
Intel Core 2 Duo E8200 2,66Ghz@3,2Ghz , 4GB G-Skill DDR2 800 Ram, Asus P5N-E-SLI, 8800GTS 512 SLI 250GB Festplatte WD,320GB Fetsplatte WD, 650WATT CobraX Netzteil
nein bild friert ein ton rattert und das warsnix geht mehr
Intel Core 2 Duo E8200 2,66Ghz@3,2Ghz , 4GB G-Skill DDR2 800 Ram, Asus P5N-E-SLI, 8800GTS 512 SLI 250GB Festplatte WD,320GB Fetsplatte WD, 650WATT CobraX Netzteil
Teste mal nen anderes Game, vllt liegt es ja wirklich an der Roten Karte, wär ja nix neues *hust*
-Para
lost planet und 3d mark vantage laufen
@para
Bitte nicht schon wieder anfangen! Nvidea hat genauso viele Probleme wie ATI auch(ich kenne beide und weiß wovon ich rede).
Wir kennen deine persönliche Meinung doch mittlerweile, langsam langweilt es uns
Halt dich doch bitte einfach aus diesem Thread raus, sonst werden hier wieder massenweise Posts gelöscht
@SpurAas
Gehen andere Spiele? Wie sehen die Temps aus?
Installier eventuell auch mal testweise einen Omega Radeon Treiber
Mfg
Einige verstehen sachen eindeutig falsch
Erstens ich bin nie angefangen sondern wurde bis jetzt immer geflamt
Zweitens kenne ebenfalls beide
Drittens es hat hier grade nix mit meiner meinung zu tun, erste post war spass und der zeite sollte eig hilfe sein habe nicht umsonst gesagt teste mal ein anderes Game
Viertens wieso sollte ich mich raushalten, das wär ja langweilig
fünftens wenn einer posts löscht is das meistens der Krieger, wieso auch immer sehr schlechte angewohnheit die mich auch echt derbe nervt, glaub genau deswegen wird ich mich mit ihm auch nochmal derbe in die haare bekommen.
zum anderen, hast ja leider dein text geändert, da stand noch nacher werde ich gesperrt, klar ich werde bestümmt gesperrt weil ich meine freihe meinung hier im forum vertrete, sry komm mir net so
@Topic, ich denke es ist einfach nur ein treiber problem, vllt nochmal Crysis neu auf die platte hauen
-Para