Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ruckel Problem bei Crysis Wahrhead

Newbie Avatar von Schalker08

Standard Ruckel Problem bei Crysis Wahrhead

Hallo erstmal alle zusammen!

Ich Spiele grad Crysis Wahrhead,und läuft auch Super,bis darauf das er alle 2 Minuten 10,12Sec ganz strk ruckelt!!
    Nachdem ruckeln is alles wieder Top,aber wie geassgt nach 2 min wieder Ruckeln!!

Hatte das gleich Prob bei NFS PS!!

Spiele es mit Details auf Mainstream("Optimale Systemeinstellung") Details,und 1280*1024er Auflösung!
    Hatte die Details auch schon runtergeschraubt,doch immer das gleiche,auch die Auflösung geändert,aber immer wieder die Ruckler mittendrin,ob ich gehe,oder rumballer,immer wieder ruckelt es extrem,und dann ist wider Ruhe!!Was ist das Problem?
    Meine Hardware is es wohl nicht oder?
    AMd 5200+(2,7GHz),4GB Ram,Geforce 8800GTS!!

Hatte das selbe Prob bereits gestern bei Stalker Clear Sky!

Hoffe ihr könnt mir helfen?!

User

Standard

Zitat Zitat von Schalker08 Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal alle zusammen!

Ich Spiele grad Crysis Wahrhead,und läuft auch Super,bis darauf das er alle 2 Minuten 10,12Sec ganz strk ruckelt!!
    Nachdem ruckeln is alles wieder Top,aber wie geassgt nach 2 min wieder Ruckeln!!

Hatte das gleich Prob bei NFS PS!!

Spiele es mit Details auf Mainstream("Optimale Systemeinstellung") Details,und 1280*1024er Auflösung!
    Hatte die Details auch schon runtergeschraubt,doch immer das gleiche,auch die Auflösung geändert,aber immer wieder die Ruckler mittendrin,ob ich gehe,oder rumballer,immer wieder ruckelt es extrem,und dann ist wider Ruhe!!Was ist das Problem?
    Meine Hardware is es wohl nicht oder?
    AMd 5200+(2,7GHz),4GB Ram,Geforce 8800GTS!!

Hatte das selbe Prob bereits gestern bei Stalker Clear Sky!

Hoffe ihr könnt mir helfen?!
    Ich gehe mal davon aus, dass Du alle Hintergrundprogramme wie den Virenscanner abgeschaltet hast und Deine Festplatte noch genügend Platz aufweist. Überprüfe mal die Größe Deiner Auslagerungsdatei. Ich habe auch 4 GB Speicher und habe eine Aulagerungsdatei von 8192 MB. Ich habe zwei Festplatten und habe diese auf die 2 Platte gelegt. Dann würde ich mal defragmentieren, obwohl es widersprüchliche Meinungen dazu gibt. Schaden tut es aber nicht. Wenn Du etwas Ahnung hast, kannst Du auch mal den Task-Manager öffnen und alle Prozesse schließen, von denen Du weißt, das Du sie nicht benötigst.

Gruß
    Piranha

VIP Avatar von foofi

Standard

10,12Sec ganz strk ruckelt
    sicher nicht bei 10,17 ???

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. Schau mal wie es mit virtuellem Arbeitsspeicher aussieht. Eventuell musst du den erhöhen.

Standard

Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass Du alle Hintergrundprogramme wie den Virenscanner abgeschaltet hast und Deine Festplatte noch genügend Platz aufweist. Überprüfe mal die Größe Deiner Auslagerungsdatei. Ich habe auch 4 GB Speicher und habe eine Aulagerungsdatei von 8192 MB. Ich habe zwei Festplatten und habe diese auf die 2 Platte gelegt. Dann würde ich mal defragmentieren, obwohl es widersprüchliche Meinungen dazu gibt. Schaden tut es aber nicht. Wenn Du etwas Ahnung hast, kannst Du auch mal den Task-Manager öffnen und alle Prozesse schließen, von denen Du weißt, das Du sie nicht benötigst.

Gruß
    Piranha
    Ok,Danke erstmal!
    Auf welcher Partition soll ich die Auslgerungsdatei ändern?Auf der wo das Spiel installiert ist oder auf der Windows Partition,oder auf allen?!
    Und Soll ich die Anfangsgrösse auf 8192MB oder die Maximale?Wenn bdei der Anfangsgrösse,auf was muss dann die andere sein?
    Bei mir läuft im Hintergrunf ANTIVir XP unhd der MSN is an!

Am besten hier mal ein Bild,dann sihst du meine Partitionen,und könntest es mir genau erklären!
    Die Partiton "Sicherung"ist die wo das Game instlliert ist!

http://s5.directupload.net/images/080925/lbgol5th.jpg

VIP Avatar von foofi

Standard

MSN ICQ und Co habe ich generell aus.

Standard

Ja aber auch wenn ich die Aus mache,passiert das!Sag mir bitte lieber wie ich die Auslagerungsdatei einstellen muss!

Bild is j dabei wies jetzt grad eingestellt ist!

VIP Avatar von foofi

Standard

http://www.msvistafaq.de/2007/07/30/...-vista-andern/

sodann mal je Partition auf min/max 2048 erhöhen...

User

Standard

Ok,Danke erstmal!
    Auf welcher Partition soll ich die Auslgerungsdatei ändern?Auf der wo das Spiel installiert ist oder auf der Windows Partition,oder auf allen?!
    Und Soll ich die Anfangsgrösse auf 8192MB oder die Maximale?Wenn bdei der Anfangsgrösse,auf was muss dann die andere sein?
    Bei mir läuft im Hintergrunf ANTIVir XP unhd der MSN is an!

Am besten hier mal ein Bild,dann sihst du meine Partitionen,und könntest es mir genau erklären!
    Die Partiton "Sicherung"ist die wo das Game instlliert ist!

http://s5.directupload.net/images/080925/lbgol5th.jpg
    Versteh ich richtig, du hast eine Platte mit vier Partitionen, dann würde ich dir raten, das du die Auslagerungsdatei auf der Partition (Sicherung) mit dem Spiel installierst. So brauchen die Leseköpfe der Platte nicht so weite Wege zurücklegen. Setz dabei die minimale und die maximale Größe auf 8192 MB (das Doppelte Deines Speichers).

Edit: Außerdem beende mal Antivir und MSN!

Gruß
    Piranha
    Geändert von Piranha (25.09.2008 um 08:52 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

die minimale und die maximale Größe auf 8192 MB (das Doppelt Deines Speichers).
    soviel braucht man nicht, gibt außer Videobearbeitung keine Software die 8 GB nutzt...

Standard

Versteh ich richtig, du hast eine Platte mit zwei Partitionen, dann würde ich dir raten, das du die Auslagerungsdatei auf der Partition mit dem Spiel installierst. So brauchen die Leseköpfe der Platte nicht so weite Wege zurücklegen. Setz dabei die minimale und die maximale Größe auf 8192 MB (das Doppelt Deines Speichers).

Gruß
    Piranha
    Ja genau,habe 2 Platten,die auf 4 Partitonen aufgeteilt sind!

Ok also setz ich die Auslagerungsdatei,auf der Partition wo das Game ist auf Minimal und Maximal 8192mb?!
    Und was mach ich mit den anderen Partitionen?La ich sie vom System verwalten oder wie stell ich die ein?!

Und danke schonmal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte