Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Level.pak - Fehler beim entpacken

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Mster

Standard Level.pak - Fehler beim entpacken

Hallo,
    Ich habe es schon im "Crysis Warhead - Diskussionsthread" angeschrieben, aber verständlich das es dort untergegangen ist, ist ja auch nicht das Thema.

Mein Problem ist, das Crytek die Level.pak so geändert hat, sodass man diese nicht mehr entpacken kann, weder mit Winrar, noch mit 7zip.
    Bei einem Versuch erhält man eine CRC-Fehlermeldung.

Wieso ich die Level.pak entpacken will?
    Ich denke die meisten Modder (-an denen sich mein Problem richtet) wissen bestimmt wieso ich die level.pak enpacken muss, aber ich erkläre es trotzdem kurz.

In der Level.pak ist die sehr wichtige mission_mission0.xml, in der die ToD gespeichert wird, sowie einige andere wichtige Grafikeinstellungen.
    Ich benötige die mission_mission0.xml für den Installer des Nachfolgers der Mster Config. Dieser überschreibt bei der Installation, die orginale Mission_mission0.xml mit meiner modifizierten.

Wenn ich nicht an die mission_mission0.xml rankomme, dann wäre die EINZIGE Lösung, das ich die ganze level.pak her nehme. Das hat jedoch den grossen nachteil, das die level.pak sehr gross ist.
    Wenn ich nun von jedem level die level.pak anstatt (nur) der mission_mission0.xml hernehme, würde der Installer bestimmt 200-300mb gross werden, was ich niemanden zumuten will!

Ich hoffe ihr versteht das Problem, wenn irgendwelche Fragen offen sind, fragt nur.

Kurz und einfach: Ich brauche ein Programm mit dem man die level.pak fehlerlos entpacken kann. Hoffe jemand kann mir deswegen helfen!

Geändert von Mster (19.09.2008 um 12:33 Uhr)
    ---

Stichworte