Habe das auch das Ruckelproblem...
Mein Laptop:
HP Pavillon dv6000
Prozessor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-60 2.00 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 2047 MB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebsystem
könntet ihr mir sagen woran das liegt, und wie ich das beheben könnte...bin ein totaler PC-Noob
und wäre sehr froh wenn mir jemand antwortet![]()
...liegt vielleicht an der nicht vorhandenen grafikkarte
guten rutsch
Keine Ahung warum alle immer sagen dass Warhead besser laufen soll als Crysis....bei mir läuft es exakt gleich...von Schwankungen wegen dem Leveldesign ma abgesehn.
Das Einzige was ich denke dass bei Warhead anders iss als bei Crysis ist, dass die vorgegebenen Einstellungen wie Gamer oder Enthusiast besser angepasst und optimiert wurden.
Da ich allerdings mit ner kompletten custom cfg spiele die ich in Crysis und in Warhead verwende kann ich nur sagen dass der Unterschied von der Engine her fast Null ist;
mit einem kleinen Haken: Warhead stürzt bei texturestreaming = 0 ständig ab beim Levelladen oder Abspeichern....Crysis hingegen funzt damit einwandfrei.
Und diese Option iss nötig um die ganzen verwaschenen Texturen wegzubekommen (die viel zu spät nachgeladen werden und meine CPU dadurch extrem auslasten und es einfach ******** aussieht)
von daher läuft crysis bei mir nen tick besser wie warhead
back to topic:
ne 9600gt reicht maximal für die einstellung gamer auf 1024x768; 8xAF; 0xAA (insofern du keine custom cfg verwendest so wie ich^^)
und auf nem laptop crysis spielen...naja ich weiß nich so recht...auf nem 1200€ gamer lapi vielleicht![]()
Also mein Hp hat ne GeForce 8400 GS....reicht das nicht aus?![]()
noch die letzte Frage:
würden Folgende Systemvorrausetzungen genügen?
• 17" TFT Farbdisplay
• 1440 x 900 Auflösung WXGA+
• 4096 MB DDR2 RAM Speicher
• 500 GB SATA Festplatte
• DVD±ReWriter
• 256 MB SiS M672 Grafikchip (shared)
• HighDefinition Audio Soundchip
• 10/100 MBit Netzwerkanschluss (RJ45)
• WLAN 802.11b/g
• 7-in-1 Card Reader
• 1 x Express Card 54 (34) Steckplatz
• 3 x USB 2.0 Port
Bin froh wenn ihr meine Fragen beantwortet![]()
nie im leben XD
du brauchst als graka im notebook minimum ne geforce 9600 bzw. radon 3800 mobilty ums auf high bzw gamer zu zocken ...auf very high bzw enthusiast brauchste highend...das iss im notebook selten und schweineteuer