Eigtlich ja schon o.O Was habt ihr alle für Probleme
Wenn man natürlich gleich auf Enthusiast spielt.....
Druckbare Version
bei mir läuft es auch besser. Seh rgut finde ich, dass der Arbeitsspeicher nun besser ausgelastet wird. Also so ist es mir aufgefallen.
Hi !
Ich überlege mir das Spiel zu kaufen und wollte wissen wie das Spiel so läuft auf einer 8800 GT. Gibt doch bestimmt ein paar Leute hier die ungefähr das gleiche System haben wie ich. Lohnt sich der Kauf oder kann ich nur mit schlechter Grafik zocken.
Danke im vorraus :razz:
Jo also ich hab eig des selbe sys wie du
un ich kann WH so mit durschnittlich 27 fps zockn auf Game/Enthusiast
also meiner meinung nach schon gut spielbar ;)
In 1280x1024
Ich hab ja auch ziemlich dasselbe wie ihr zwei, auf gamer, 1024x768 und DX9 krieg ich gut 30 fps, im Mp sinds noch mehr, kann man gut mit spielen. Auch mit enthusiast läufts gut, nur da gehen die fps manchmal unter die 20.
Sers Leutz,
bei mir läuft Crysis1 um Welten besser als Warhead. bei Crysis1 hab ich mit der mster Config zwischen 40 - 60 Fps avrg. Bei Warhead hab ich schwankend zwischen 5 - 60 fps mit teils sehr starken fps Einbrüchen und das mit der Gamer Einstellung ?!.
Mein System:
Intel Core2Duo E6600 @ 2 x 3,0 Ghz
Nforce 680i Sli Mainboard
4 Gig DDR2 800Mhz Kingston HyperX Ram
2 x Zotac Geforce 8800GT Amp! Edition SLi
22" TFT 1680x1050
Windows Professional XP 64bit
Einstellung: Gamer zwischen 5 - 60 fps
Mein 2tes System auf dem ich Warhead probiert habe:
AMD Athlon X2 4600+ 2 x 2,4 Ghz
ASRock SLi Mainboard
2 Gig DDR 400Mhz OCZ Platinum High Performance Ram
Sapphir ATI HD3650 512MB
16"CRT 1024x768
Windows XP Professional 32bit
Einstellung: Mainstream 20 - 30 fps
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
MFG AntraxXxXx
Ich hab alles auf Enthusiast und zocke unter XP und ich hab immer gute 25 FPS, das Game läuft wesentlich besser als das alte Crysis.