Hallo crysis freunde,als erste FROH NEUES JAHR 2011,ich habe leider ein kleines problem,ich habe zum Weihnacht Crysis Maxisimus Edition bekommen von meine tochter und ich wollte Crysis Warhead spielen und die Code die drin sind in die Hülle sagen mir die immer die sind unngültig,ich habe die mit eine große linze und auch von meine tohter und frau gucken lassen die zahlen und buchstaben sind korrekt so wie die in den CD hülle drin steht aber es kommt immer
Code Unngültig egal wie ich das eingebe,kann mir eine von euch vierleicht ein code geben um zu kontrollieren ob die restig sind,das sind die code die ich habe im CD
die beide code egal welche von beide gebe sagt der mir unngültig,kann da eine mir sagen was sache ist oder ob ich die code falsche lese? bestimmt ihr habt auch ein code wenn ihr mir den geben könnt um zu kontrollieren ob die restig sind bitte hilft mir ich weiß nciht weiter danke
Danke für dein info,aber ich dachte die code kann nur der jenige benützen der den spiel hat oder sind alle gleiche die code? was kan ich machen weißst du auch nicht wie es weiter gehen soll mein freund?mir bleibt nichts über zu den laden gehen wo ich das gekauft habe weil etwas stimmt nicht mit den code,wenn jemand mir helfen kann dan bitte were super und nett,ich habe die code rausgenommen wegen schutz