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Thema: Warhead hängt trotz Patch 1.1

  1. #1
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    Standard Warhead hängt trotz Patch 1.1

    Hallo @ All,

    hab ein Problem mit Crysis Warhead. Nachdem Crysis nun erfolgreich durchgezockt wurde und mich das Cry-Fiber gepackt hat dacht ich mir nix wie ran an Warhead. Das war auch super zu spielen bis ich das Level "Frozen Paradise" durch hatte und der Rechner "Below the Thunder" laden wollte. Beim Ladevorgang steigt er immer bei 80% oder 82% aus und bleibt entweder einfach nur hängen oder springt zum Desktop. Wie gesagt, Patch 1.1 ist installiert und die nVidia läuft mit dem Treiber 190.38 von der nVidia-Seite.
    Weiß jemand einen Rat? Vielen Dank schonmal!

  2. #2
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    Standard

    versuche mal in das root verzeichnes von warhead die datei game.log zu finden und sieh nach, ob du etwas verdaechtiges findest , sieh weiter unten nach.


    wenn das nicht klappt:
    gib mal con_restricted 0 in die konsole , öffnen mit ^ , ein und dann log_verbosity 3 !
    jetzt geh ins crysis warhead root verzeichnis und öffne die game.log datei , scroll mal nach ganz unten und gucke ob du etwas findest was den fehler verursacht hat.

  3. #3
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    Standard

    Also da ich von sowas absolut 0 Kennung habe kannst Du ja vllt. mal schauen ob da was net stimmt...

    BackupNameAttachment=" Build(711) Date(09 Aug 2009) Time(15 18 20)" -- used by backup system

    Log Started at Sunday, August 09, 2009 15:18:20
    Running 32 bit version
    Executable: E:\Gamez\Crytek\Crysis WARHEAD\Bin32\Crysis.exe
    FileVersion: 1.1.1.711
    ProductVersion: 1.1.1.711
    Using STLport C++ Standard Library implementation

    --- CPU detection ---
    Total number of logical processors: 2
    Number of available logical processors: 2

    Processor 0:
    CPU: Intel Pentium(R) Dual-Core CPU E5200 @ 2.50GHz
    Family: 6, Model: 7, Stepping: 6
    FPU: On-Chip
    CPU Speed (estimated): 3499.917266 MHz
    MMX: not present
    SSE: present
    3DNow!: not present
    Serial number not present or disabled

    Processor 1:
    CPU: Intel Pentium(R) Dual-Core CPU E5200 @ 2.50GHz
    Family: 6, Model: 7, Stepping: 6
    FPU: On-Chip
    CPU Speed (estimated): 3499.914088 MHz
    MMX: not present
    SSE: present
    3DNow!: not present
    Serial number not present or disabled

    Total number of system cores: 2
    Number of cores available to process: 2
    ---------------------
    Windows Vista 32 bit SP 2 (build 6.0.6002)
    System language: German
    Windows Directory: "C:\Windows"
    Prerequisites...
    * Installation of KB940105 hotfix required: no! (either not needed or already installed)
    Local time is 15:18:20 08/09/09, system running for 76 minutes
    3327MB physical memory installed, 2375MB available, 2047MB virtual memory installed, 28 percent of memory in use
    PageFile usage: 54MB, Working Set: 32MB, Peak PageFile usage: 55MB,
    Current display mode is 1440x900x32, VGA
    IBM enhanced (101/102-key) keyboard and 5+ button mouse installed
    --------------------------------------------------------------------------------
    Stream Engine Initialization
    Network initialization
    [net] using null socket io management
    Physics initialization
    MovieSystem initialization
    Renderer initialization
    Console initialization
    Time initialization
    Input initialization
    Sound initialization
    Sound - initializing AudioDevice now!
    Sound - starting to initialize Windows Audio Session API output!
    Sound - 3 drivers found:
    Sound - available drivers: 0 Lautsprecher (Realtek High Definition Audio) !
    Sound - available drivers: 1 Realtek Digital Output (Realtek High Definition Audio) !
    Sound - available drivers: 2 Realtek Digital Output(RCA) (Realtek High Definition Audio) !
    Sound - initializing FMOD-EX now!
    Sound - initialized FMOD-EX
    Sound - using FMOD version: 00041403 and internal 00041403!
    Sound - initializing SoundSystem now!
    Font initialization
    AI initialization
    Initializing Animation System
    Initializing 3D Engine
    Script System Initialization
    Entity system initialization
    Initializing AI System
    [PlayerProfiles] Login of user 'Q!' successful.
    [PlayerProfiles] Found 1 profiles.
    Profile 0 : 'default'
    [GameProfiles]: Successfully activated profile 'default' for user 'Q!'
    $3r_FSAA = $61 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
    $3r_FSAA_samples = $64 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
    $3r_FSAA_quality = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
    [Warning] Unknown command: net_pb_cl_enable false
    connection requested to: <local>:1234
    resolved as: <local>:1234
    -----------------------------------------------------
    *LOADING: Level frost loading time: 39.98 seconds
    -----------------------------------------------------
    Disconnect <local>:16; profid=0; cause=13; msg='Nub destroyed'
    Disconnect <local>:1234; profid=0; cause=13; msg='Nub destroyed'
    CGameClientChannel::Release
    [Warning] Unknown command: net_pb_sv_enable false
    connection requested to: <local>:1337
    resolved as: <local>:1337

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
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    Standard

    Wenn alles nicht hilft dann zieh deine Speicherstände und dein Profil raus , deinstalliere das Spiel und installiere es neu und mach die Speicherstände wieder rein
    Behalte am besten den ganzen Ordner bei My Games !

    Der Order für das Profil und die SaveGames ist unter : "My Games - Crysis_Warhead" zu finden

  5. #5
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    Standard

    Zitat Zitat von Q!...deluxe Beitrag anzeigen
    Also da ich von sowas absolut 0 Kennung habe kannst Du ja vllt. mal schauen ob da was net stimmt...

    BackupNameAttachment=" Build(711) Date(09 Aug 2009) Time(15 18 20)" -- used by backup system

    Log Started at Sunday, August 09, 2009 15:18:20
    Running 32 bit version
    Executable: E:\Gamez\Crytek\Crysis WARHEAD\Bin32\Crysis.exe
    FileVersion: 1.1.1.711
    ProductVersion: 1.1.1.711
    Using STLport C++ Standard Library implementation

    --- CPU detection ---
    Total number of logical processors: 2
    Number of available logical processors: 2

    Processor 0:
    CPU: Intel Pentium(R) Dual-Core CPU E5200 @ 2.50GHz
    Family: 6, Model: 7, Stepping: 6
    FPU: On-Chip
    CPU Speed (estimated): 3499.917266 MHz
    MMX: not present
    SSE: present
    3DNow!: not present
    Serial number not present or disabled

    Processor 1:
    CPU: Intel Pentium(R) Dual-Core CPU E5200 @ 2.50GHz
    Family: 6, Model: 7, Stepping: 6
    FPU: On-Chip
    CPU Speed (estimated): 3499.914088 MHz
    MMX: not present
    SSE: present
    3DNow!: not present
    Serial number not present or disabled

    Total number of system cores: 2
    Number of cores available to process: 2
    ---------------------
    Windows Vista 32 bit SP 2 (build 6.0.6002)
    System language: German
    Windows Directory: "C:\Windows"
    Prerequisites...
    * Installation of KB940105 hotfix required: no! (either not needed or already installed)
    Local time is 15:18:20 08/09/09, system running for 76 minutes
    3327MB physical memory installed, 2375MB available, 2047MB virtual memory installed, 28 percent of memory in use
    PageFile usage: 54MB, Working Set: 32MB, Peak PageFile usage: 55MB,
    Current display mode is 1440x900x32, VGA
    IBM enhanced (101/102-key) keyboard and 5+ button mouse installed
    --------------------------------------------------------------------------------
    Stream Engine Initialization
    Network initialization
    [net] using null socket io management
    Physics initialization
    MovieSystem initialization
    Renderer initialization
    Console initialization
    Time initialization
    Input initialization
    Sound initialization
    Sound - initializing AudioDevice now!
    Sound - starting to initialize Windows Audio Session API output!
    Sound - 3 drivers found:
    Sound - available drivers: 0 Lautsprecher (Realtek High Definition Audio) !
    Sound - available drivers: 1 Realtek Digital Output (Realtek High Definition Audio) !
    Sound - available drivers: 2 Realtek Digital Output(RCA) (Realtek High Definition Audio) !
    Sound - initializing FMOD-EX now!
    Sound - initialized FMOD-EX
    Sound - using FMOD version: 00041403 and internal 00041403!
    Sound - initializing SoundSystem now!
    Font initialization
    AI initialization
    Initializing Animation System
    Initializing 3D Engine
    Script System Initialization
    Entity system initialization
    Initializing AI System
    [PlayerProfiles] Login of user 'Q!' successful.
    [PlayerProfiles] Found 1 profiles.
    Profile 0 : 'default'
    [GameProfiles]: Successfully activated profile 'default' for user 'Q!'
    $3r_FSAA = $61 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
    $3r_FSAA_samples = $64 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
    $3r_FSAA_quality = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
    [Warning] Unknown command: net_pb_cl_enable false
    connection requested to: <local>:1234
    resolved as: <local>:1234
    -----------------------------------------------------
    *LOADING: Level frost loading time: 39.98 seconds
    -----------------------------------------------------
    Disconnect <local>:16; profid=0; cause=13; msg='Nub destroyed'
    Disconnect <local>:1234; profid=0; cause=13; msg='Nub destroyed'
    CGameClientChannel::Release
    [Warning] Unknown command: net_pb_sv_enable false
    connection requested to: <local>:1337
    resolved as: <local>:1337

    Hmm... Komisch , da steht dass das level geladen wurde...
    Versuche mal con_restricted 0 und dann log_verbosity 3 in die konsole einzutippen. Ich muesste dann nochmal die game.log sehen,..
    Die Game.log solltest du dann besser als Anhang posten !

  6. #6
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    So, also ich hab das jetzt mal probiert, es hat mich im Spiel nicht wirklich weiter gebracht.
    Leider ist die datei jetzt zu groß um sie als .txt anhängen zu dürfen und der Text ist zu lang um Ihn hier einfügen zu können. Wie schick ich Dir jetzt die .log?

  7. #7
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    Standard

    Zitat Zitat von Q!...deluxe Beitrag anzeigen
    So, also ich hab das jetzt mal probiert, es hat mich im Spiel nicht wirklich weiter gebracht.
    Leider ist die datei jetzt zu groß um sie als .txt anhängen zu dürfen und der Text ist zu lang um Ihn hier einfügen zu können. Wie schick ich Dir jetzt die .log?
    du hast ne nachricht ;!

  8. #8
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Standard

    eine frage...nutzt du eine autoexec.cfg? falls ja: wenn du da "r_texturesstreaming = 0" drin stehn hast dann verursacht genau das das problem...das muss bei warhead auf 1 oder 2 stehn wenn du im 32 bit modus spielst

  9. #9
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    @ zezeri: habs dir rüber geschickt

    @ NeoSephiroht: was ist denn eine autoexec.cfg???

    Ich zocke zwar gerne aber ich habe keine Ahnung was da im Hintergrund abgeht
    Geändert von Q!...deluxe (13.08.2009 um 19:23 Uhr)

  10. #10
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    Zitat Zitat von Q!...deluxe Beitrag anzeigen
    @ zezeri: habs dir rüber geschickt

    @ NeoSephiroht: was ist denn eine autoexec.cfg???

    Ich zocke zwar gerne aber ich habe keine Ahnung was da im Hintergrund abgeht

    Das ist eine Datei, die du manuell einfügst um zB die Grafik deinen Wünschen anzupassen.
    Hmm. hab mir die Datei angesehn,leider steht da nur dass nachdem ein bestimmtes object geladen wurde, der dxinput runterfährt. Das passiert normalerweise , wenn das Spiel beendet wird. Sonst aber keine Hinweise.
    Welches Betriebssystem hast du?
    Und versuche mal deine CPU -Takt wieder auf Standart zu takten.
    Und noch eine Idee: Setze mal die Grafik komplett auf Low und lade das Level dann.
    Geändert von zezeri (13.08.2009 um 19:51 Uhr)

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