@ zezeri: habs dir rüber geschickt
@ NeoSephiroht: was ist denn eine autoexec.cfg???
Ich zocke zwar gerne aber ich habe keine Ahnung was da im Hintergrund abgeht![]()
@ zezeri: habs dir rüber geschickt
@ NeoSephiroht: was ist denn eine autoexec.cfg???
Ich zocke zwar gerne aber ich habe keine Ahnung was da im Hintergrund abgeht![]()
Geändert von Q!...deluxe (13.08.2009 um 19:23 Uhr)
Das ist eine Datei, die du manuell einfügst um zB die Grafik deinen Wünschen anzupassen.
Hmm. hab mir die Datei angesehn,leider steht da nur dass nachdem ein bestimmtes object geladen wurde, der dxinput runterfährt. Das passiert normalerweise , wenn das Spiel beendet wird. Sonst aber keine Hinweise.
Welches Betriebssystem hast du?
Und versuche mal deine CPU -Takt wieder auf Standart zu takten.
Und noch eine Idee: Setze mal die Grafik komplett auf Low und lade das Level dann.
Geändert von zezeri (13.08.2009 um 19:51 Uhr)
Ich hacke hier auf Vista 32Bit rumWerde morgen deine Tips ausprobieren und meld mich dann.
Weiß nicht ob mein Rechner das Game mit den Standardtakten überhaupt packt...
Mainboard: ASUS P5Q CPU: Intel E5200 @ 3,5Ghz Ram: 2x 2048 MB 1066Mhz Kingston HyperX VGA: GeForce9800GT 1024 MB Gainward Goldensample
Genau dasselbe Problem hatte ich vorgestern auch. Crysis Warhead stürzte beim Laden des gleichen Levels ab wie bei dir...
Hab dann Google benutzt und fand den Tip, man solle vor dem verlassen des Levels (also bevor du in den Tunnel gehst) restlos alle Aliens töten, die sich auf dem Fabrikgelände befinden.
Hat bei mir auch funktioniert![]()
![]()
C2Q6600 @ AC Freezer 7 pro
8800GTS512
2GB DDR2
GA-P35-DS3
Also habe mal alles auf die Standardtakte gebracht, gab keine Veränderung
Die RAM-Auslastung liegt im Hauptmenu bei 1,33GB. Das einzig positive ist, seit dem ich im Spiel alles auf Low gestellt habe startet es jetzt nicht mehr im Fenster- sondern gleich im Fullscreen-Mode.
P.S: Hat jemand vllt. ein Save wo man am Anfang des nächsten Levels steht?
Geändert von Q!...deluxe (24.08.2009 um 19:05 Uhr)
Mainboard: ASUS P5Q CPU: Intel E5200 @ 3,5Ghz Ram: 2x 2048 MB 1066Mhz Kingston HyperX VGA: GeForce9800GT 1024 MB Gainward Goldensample