Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Crysis Warhead Schönheitsfehler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie Avatar von fear.de

Standard

Okay danke erstmal

Aber wo schreibe ich das jetz rein ? Es gibt soviele Configs und hab die Befehle auch schon gefunden aber die stehen teilweise bis zu 3 mal in so einer cfg. drin mit verschiedenen Werten, peil das nicht ganz ?!

In der Console sagt er mir unknown command, lol .

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Wenn du es in der Konsole eingibst musst du vorher den Befehl con_restricted = 0 ausfüheren
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User

Standard

Wenn du r_usepom 0 eingibst musst du natürlich auch AF auf 8* oder besser 16* stellen.Sieht dann viel besser aus.
    und wenn du max. qualität haben willst e,pfehle ich dir die extreme quality cfg.
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=31242

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von fear.de Beitrag anzeigen
    Okay danke erstmal

Aber wo schreibe ich das jetz rein ? Es gibt soviele Configs und hab die Befehle auch schon gefunden aber die stehen teilweise bis zu 3 mal in so einer cfg. drin mit verschiedenen Werten, peil das nicht ganz ?!

In der Console sagt er mir unknown command, lol .
    Vor solchen Konsolenbefehlen immer erst "con_restricted=0" eingeben, sonst schluckt der es nicht.
    Oder du schreibst die Befehle einfach übereinander in eine textdatei (inklusive Con_restricted) und benennest diese in "autoexec.cfg" um, welche du dir in dein Crysis Hauptverzeichnis packst.

Edit: Och menno!-.-
    ​​

Stichworte