Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Crysis WH startet Vollbildmodus nicht

Newbie

Standard Crysis WH startet Vollbildmodus nicht

Hi Leute

Ich habe ein Problem. Ich habe Crysis instaliert und habe es natürlich gleich gestartet. Jedoch kam es in einem Fenster das habe ich natürlich gleich geändert als ich im Hauptmenü war. Dann aber war der bildschrim schwarz und nur noch der rote Mauszeiger war da. Nun habe ich mal den taskmanager geöffnet und sehe da: Das Programm reagiert nicht mehr. Naja ich dachte mir das liegt am Vista hab ich mal neu formatiert... hat nichts gebracht als ich es wieder auf vollbildmodus getan habe kam wieder der genau gleiche Fehler. Wenn ich es jetzt aufstarten will kommt nur schwarzer bildschrim und das Programm reaiert nicht mehr. Info zum System: Intel Core 2 Duo auf 4ghz overclocked, Asus GTX260 , 4gb ram und Vista 32bit
    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte...
    edit: gibts ne möglichkeit wieder die grafikstandarts zzu instalieren?

EDIT by LKrieger: Nach Mitteilung des Users handelt es sich um CRYSIS WARHEAD nicht um Crysis!!
    Geändert von LKrieger (11.04.2009 um 09:45 Uhr)

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von Globe Beitrag anzeigen
    Hi Leute

Ich habe ein Problem. Ich habe Crysis instaliert und habe es natürlich gleich gestartet. Jedoch kam es in einem Fenster das habe ich natürlich gleich geändert als ich im Hauptmenü war. Dann aber war der bildschrim schwarz und nur noch der rote Mauszeiger war da. Nun habe ich mal den taskmanager geöffnet und sehe da: Das Programm reagiert nicht mehr. Naja ich dachte mir das liegt am Vista hab ich mal neu formatiert... hat nichts gebracht als ich es wieder auf vollbildmodus getan habe kam wieder der genau gleiche Fehler. Wenn ich es jetzt aufstarten will kommt nur schwarzer bildschrim und das Programm reaiert nicht mehr. Info zum System: Intel Core 2 Duo auf 4ghz overclocked, Asus GTX260 , 4gb ram und Vista 32bit
    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte...
    Hatte das gleiche Problem auch. Neu Installieren Wenn notfalls Grafikkartentreiber wechseln.
    Edit: Willkommen im Forum
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Newbie

Standard

danke^^
    nach der neuinstallation versucht er es aber immernoch im vollbildmodus zu starten was aber wieder abstürtzt und grafik treiber hab ich aktuellen drauf oO

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von Globe Beitrag anzeigen
    danke^^
    nach der neuinstallation versucht er es aber immernoch im vollbildmodus zu starten was aber wieder abstürtzt und grafik treiber hab ich aktuellen drauf oO
    Hast du schon die Patch installiert ?
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Newbie

Standard

joa 1.2 oder?

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Globe
    Jup, Patch 1.2. Benutze mal einen älteren Grafiktreiber.
    Wirkt manchmal Wunder.

Newbie

Standard

hmm ich habe es nun geschafft das ganze nun wieder zu starten aber in einem scheiss kleinen fenster -.- hab auch noch directx und so instaliert...
    hmm kann nun die dx9 version im vollbild spielen
    Geändert von Globe (09.04.2009 um 20:54 Uhr)

Newbie

Standard

sry für doppelpost: Ich habe nun n weiteres Problem, nachdem ich alles wie gesagt gemacht habe also patch und so weiter kann ich crysis gamen ( wow ) aber nur für 5 minuten denn dan reagiert ja das tolle game nicht mehr -.- kA was ich machen soll immer nach 5 minuten stürtzt die ******** ab...

Standard

Das gleiche Problem hab ich auch manchmal (mit dem Vollbild), drück einfach ALT+ENTER und dann müsste es in den Vollbildmodus wechseln

Bei dem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen.

Newbie

Standard

hmm hab nun windows 7 beta raufgepackt funzt besser als ich gedacht habe es ist viel schneller beim laen als vista und auch sonst stabiler und das für eine beta...
    vielen dank an LKrieger fürs rückschieben werde in zukunft besser auf die titel wahl achten

Stichworte