so hab mal was getestet (in MP):
ich habe alles auf mittel stehen auße shader, die hab ich auf Hoch.
AA hab ich aus, das jetzt eh nicht die menge bringt.
Es laggt bzw. ruckelt kein stück. Ich kann jetzt schon ziemlich gut spielen, da es halt ziemlich flüssig läuft (in meinen Augen zumindest).
Allerdings weiß ich nicht wie viel Frames ich hatte, da ich nicht weiß wie man die einblenden kann![]()
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
Nuja im MP das zu testen ist sinnlos, da null KI berechnet werxen muss und die meisten Level weniger objekte haben als wie bei einer SP Map...
und ich sag es euh gleich...flüssig ist es dann, wenn die Person es selber empfindet. Bei einem sind es 60 FPS und beim anderen 50 und bei jemand ganz anderen vielleicht 30...man kann es nicht festlegen bzw man kann es schon, aber jede Person hat seinE eigene Einstellung dazu...
Nuja zum Thema mal wieder zurück.Man kann drchaus mit einer 9800GTX+ Warhead auf Very High zocken...aber ich würde lieber High empfehlen...
und die 9800GTX+ zählt mittlerweile mehr zum normalen Bereich, aber auch nich im High End...würde mal so die Mitte von beiden sagen...
Also hab die letzten Tage getestet:
hab alles auf Medium außer Shader die sind auf High.
AA ist aus.
Habe so 30-50 Frames, hat mich auch sehr gewundert. Ab und zu auch mal nur 20-30 oder 50-60 Aber 30-50 ist durschnitt.
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu