Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Crysis Warhead Absturz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Affenzahn375

Standard Crysis Warhead Absturz

Hi ich hab nen neuen pc mit vista 32 bit, quad core 2.66 ghz, 4 gb ram, und net ati radeon HD 3870 x2 graka!
    mein problem ist, dass es immer wieder abstürzt, und es heiss immer: crysis warhead funktioniert nicht mehr. das selbe problem hab ich bei crysis und wars. es ist jedesmal das selbe, und mein pc findet nie ne lösung für das problem. ich hab alle vista updates, bei meinem virenschutz ist alles richtig eingestellt. aber andere games, z.B. cod4 sind mir noch nie abgestürzt.
    auf meinem alten pc wars zwar nicht so gut mit den einstellungen, aber er ist nie abgestürzt!
    was soll ich machen?

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Minotaur374 Beitrag anzeigen
    Hi ich hab nen neuen pc mit vista 32 bit, quad core 2.66 ghz, 4 gb ram, und net ati radeon HD 3870 x2 graka!
    mein problem ist, dass es immer wieder abstürzt, und es heiss immer: crysis warhead funktioniert nicht mehr. das selbe problem hab ich bei crysis und wars. es ist jedesmal das selbe, und mein pc findet nie ne lösung für das problem. ich hab alle vista updates, bei meinem virenschutz ist alles richtig eingestellt. aber andere games, z.B. cod4 sind mir noch nie abgestürzt.
    auf meinem alten pc wars zwar nicht so gut mit den einstellungen, aber er ist nie abgestürzt!
    was soll ich machen?
    Wann stürtzt es denn ab? Beim Laden? Beim Speicher? Oder wo?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

beim crysis immer wenn ich laden oder speichern will, und ab und zu einfach mittendrin.
    bei warhead mittendrin und beim editor auch.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Mal ne generelle Frage: Kanns sein, dass sich der Editor und 32-Bit-Versionen (egal welches OS) nicht vertragen?
    Mein Rechner rennt auf XP 32-Bit und da hab ich damals auch, nachdem ich den Editor installt hab, nur Abstürze erlebt.
    Sry wenns jetzt hier in dem Thread steht, aber als ich das grade las, fiel mirs wieder ein...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ eFFeCTiVe
    Warum denn der Editor ?? Bei Warhead gibt
    es ja noch keinen Editor.

@ Minotaur374
    Kann schon sein, dass es ab und zu mal abstürzt.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ eFFeCTiVe
    Warum denn der Editor ?? Bei Warhead gibt
    es ja noch keinen Editor.
    Weiß ich doch Ich meine ja auch den Crysis-Editor - ist zwar dann hier im falschen Forum, aber wie erwähnt:
    als ich das grade las, fiel mirs wieder ein...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

User Avatar von Psychomatic

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Mal ne generelle Frage: Kanns sein, dass sich der Editor und 32-Bit-Versionen (egal welches OS) nicht vertragen?
    Mein Rechner rennt auf XP 32-Bit und da hab ich damals auch, nachdem ich den Editor installt hab, nur Abstürze erlebt.
    Sry wenns jetzt hier in dem Thread steht, aber als ich das grade las, fiel mirs wieder ein...
    Kann sein. Mein Editor stürzt auch ab und an ab, ohne ersichtlichen Grund und trotz guter Hardware. OS ist aber (noch) XP 32Bit. Vielleicht liegts ja wirklich daran.

@t
    Warhead ist bei mir auch schon mal abgestürzt. Ist aber extrem selten. Wenn es immer oder vermehrt beim Speichern und Laden passiert, ist mit dem RAM eventuell etwas nicht in Ordung.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ eFFeCTiVe
    Denke ich jetzt nicht.

@ Psychomatic
    Dass ein Programm ab und zu mal abstürzt ist doch normal.
    Sowas kann immer vorkommen, ohne zu wissen,
    was der Grund war. Gute Hardware muss da nicht ausschlaggebend
    sein, dass sowas nicht vorkommt.

Stichworte