@Shaddy: Natürlich bin ich nicht zu Blöde die ^ taste neben der eins über der Tab taste zu drücken !!Soweit war ich auch schon !! lesen dann posten !!
Noch einer ne idee ? Wo genau muß den die autoexec mit con_restricted 0 hin ?
naja...bringt dir eigentlich auch nicht, sofern du die console net mal aufbekommst...weil so kannst du die ganzen befehle eingeben, aber eigentlich sollte die konsole immer mit "^" kommen...
sonst...die autoexec muss ins hauptverzeichnis rein...also einfach da rein und gut ist...
wenn ich in die autoexec r_displayinfo = 1 schreibe geht das aber auch nicht !!
ist als cfg ! r_displayinfo habe ich jetzt mal in game.cfg geschrieben !! funzt ! aber ich bekomm die console net offen ! wie kann ich den die taste binden ?? also eine beliige für die console ?
auf eine Taste kannste die Konsole net binden...also die ist immer bei der Taste "^"....
komisch, dass du net mal mit der autoexec.cfg net am Anfang die Befehle geladen werden...
versuch mal, dass du erstmal bei Eigene Dateien oder Dokumente -> My Games und dortn den Crysis Ordner mal löschst und dann nochmal das Spiel starten...
Wenn es dann net funzt, dann hilft entweder nur neuinstallen oder es funktioniert einfach net...bin sonst überfragt..