Ich habe mir eine "Patroul" für eine kleine stadt gemacht, im moment noch mit 7 "TagPoints" ! (geplant, später mal mit über 20 [happy flow graphing -.-])
Probleme:
1. Wenn ich in spiel gehe patrouliert meine wache zwar, aber sie patrouliert jedes mal gleich!
Kann man nicht machen dass die Wache sie sich den ersten "TagPoint" zufällig nimmt und dann von da aus weiter geht ?
2. Meine Wache Patrouliert etwas buggy hier ein screen: KLICK MICH
Also damit meine ich dass er ungefähr 5 minuten gegen die wand da läuft !
Kann man das per "Waypoints" beheben ?
Also vielen dank für die anwort ! (war schon verzweifelt)
1. Kannst du das anhand eines Beispiels erklären ? (so eineähnliche situation wie meine aber ned so komplex)
2. Ich hab es mit "AiPoints" gemacht ! (musste zwar etwas über 1000 stück verteilen aber damit kann ich es ganz genau machen !
Ich hab mir eine 2. Wache gemacht und sie hat genau 7 verschiede Wegpunkte zu denen sie hin laufen kann, so wie die 1. !
Da ich dann im FG den ganzen mist nochmal machen musste, wurde es noch un-übersichtlicher...
Da ich mir deinen tipp zu herzen nehmen möchte, (weil er mir sehr wichtig ist) könntest du mir vllt. sagen wie ich meinen FG übersichtlicher gestalten kann.
Hier ist mein Flow Graph für die 2 Wachen: (vllt. kannst du ja noch etwas erkennen xD) KLICK MICH
Ich habe nun einen 3. Punkt für ein neus Problem also...
3. Ich habe meine 2. Wache an gegnern entlang patroulieren lassen, damit sie auch angreift, sie tut es auch, nur wenn der Gegner
tot ist, wird die wache völlig verblöded ! dh: sie läuft ned mehr
weiter und macht garnix mehr...
Wie kann ich dieses Problem beheben ?
Edit by WarpSpeed: Gewöhn Dir doch bitte an, künftig solche grossen Bilder zu verlinken .
MFG Pompes
__________________________________________________ _____________________________________ Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7650GS CPU Intel Pentium D Dual Core 3.00 Ghz, 2.99 Ghz Ram: 1GB