Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Tor - Flow Gaph + Sound

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User Avatar von Pompes
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    Also wenn du das meinst...

    Es klappt ned !
    MFG Pompes

    __________________________________________________ _____________________________________
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7650GS CPU Intel Pentium D Dual Core 3.00 Ghz, 2.99 Ghz Ram: 1GB

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    mhm, ich hab gehört das pat21 sich mit flowgraph auskennt...musst ihm ma ne pm schicken http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1256

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Du kannst es so probieren:

    Bei TimeDelay gibst du die Länge der Sequence ein.

    Kannst du mal ein Bild deines Trackviews machen, hab da so ne Ahnung
    an was es liegen könnte.

  4. #4
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Ich würde lieber einen Sound>SoundEventSpot nehmen statt eines SoundSpots

    Mfg

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Ich würde lieber einen Sound>SoundEventSpot nehmen statt eines SoundSpots

    Mfg
    Jep hast Recht. Ist besser.

    @pompes Hast du deine Sequence gekürzt ??

  6. #6
    User Avatar von Pompes
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    Also DANKE erstmal !!

    Es klappt jetzt der sound hört genau dann auf wenn die sequence vorbei ist !

    Hier ist meine Trackview:

    Gate Closed:


    Gate Opened:
    MFG Pompes

    __________________________________________________ _____________________________________
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7650GS CPU Intel Pentium D Dual Core 3.00 Ghz, 2.99 Ghz Ram: 1GB

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Jetzt weiß ich, warum es vorher nicht ging.
    Geh auf dieses Symbol
    Spoiler Bild:



    und änder mal die Länge der Sequence bei EndTime.
    Das ist die Zeit, wann die Sequence beendet wird.
    Bei dir ist sie 10, deswegen lief der Sound so lange.

  8. #8
    User Avatar von Pompes
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    Achsoo desshalb...

    Ok ich habs jetzt komplett richtig und alles funktioniert !

    Aber mir ist was neues eingefallen...

    Ich möchte dass wenn ich das Tor zum ersten mal öffnet eine Camera Sequence kommt wo man das Tor so sieht, ud sich die kamra drum dreht !
    Kann man das per Flow Graph machen ?

    Also Gut wäre:

    Ein TuTorial (wenn du ein kennst / oder wenns simpelist einfach erklären)

    Den Flow Graph dafür...

    Aber ich möchte dir nicht zu viel aufwand machen...
    Kannst es ja mal machen wenn du lust /zeit hast !
    MFG Pompes

    __________________________________________________ _____________________________________
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7650GS CPU Intel Pentium D Dual Core 3.00 Ghz, 2.99 Ghz Ram: 1GB

  9. #9
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ pompes
    Das muss man auch mit dem Trackview machen
    und dann im Flowgraph mit PlaySequence starten.
    Wenn du mir die Map schickst,
    kann ich es dir morgen machen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •