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Thema: Begehbarer Auslöser

  1. #1
    User Avatar von Pompes
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    Standard Begehbarer Auslöser

    Also ich habe ein Tor das ich per schalter aktivieren kann (auf/zu) !

    Ich möchte aber das dieses tor auch auf geht wenn eine bestimmte einheit durch fahren will (ein auslöser der auslöst wenn er befahren oda belaufen wird) !

    Das Tor soll nur auf gehen wenn diese eine Einheit durch will !

    Ist das Möglich ??
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  2. #2
    Professional Avatar von Hamers
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    Also mit einem ProximitryTrigger sollte das gehen(Entity>Triggers>ProximitryTrigger)! Er reagiert auch, wenn ein Fahrzeug darüber fährt(In den Properties des Triggers machste noch den Haken bei OnlyPlayers weg und dafür bei AIOnly an, dann löst er nur aus, wenn Gegner darüber gehen bzw. fahren)! Zusätzlich kannst du in einem FG auch noch mit dem Node ProximitryTrigger mit dem Wert "Sender" rausfinden, welche Einheit gerade den Trigger ausgelöst hat

    Mfg
    Geändert von Hamers (01.05.2008 um 17:08 Uhr)

  3. #3
    User Avatar von Pompes
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    das kling ja erst mal gut, aber kann ich auch machen das genau der eine truck, und kein anderer da durch fahren darf ??
    MFG Pompes

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  4. #4
    Professional Avatar von Hamers
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    So hab hier mal ein Screen gemacht! Das was rot markiert ist, musst du verändern

    Mfg


  5. #5
    User Avatar von Pompes
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    FETT !!!

    Danke für deine Hilfe !!!
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  6. #6
    Professional Avatar von Hamers
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    Gern geschehen, meld dich einfach wieder, wenn du noch Fragen oder Probleme hast

    Mfg

  7. #7
    User Avatar von Pompes
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    Ich hab mich nochmal damit beschäftigt und ein szene aufgebaut wo das passieren soll was du in einem bild beschreibst und noch gleichzeitig ein Tor auf gehen soll !

    "Flow Graph":

    Screen:


    Wie man auf dem screen sehen kann, klappt es ned...

    Wieso ?

    Bitte helft mir !
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  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
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    Mach den Flowgraph so:


    Probier es mal.

  9. #9
    User Avatar von Pompes
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    wenn ich es so mache geht das Tor auf, aber dann soll ja noch ne nachricht kommen, dass sie untewegs sind...
    Habs selbst schon probiert aber die nachricht kommt immer direkt am anfang...
    Die nachricht soll aber kommen wenn die bei dem auslöser sind !
    MFG Pompes

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  10. #10
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Pompes Beitrag anzeigen
    wenn ich es so mache geht das Tor auf, aber dann soll ja noch ne nachricht kommen, dass sie untewegs sind...
    Habs selbst schon probiert aber die nachricht kommt immer direkt am anfang...
    Die nachricht soll aber kommen wenn die bei dem auslöser sind !
    Dann füg noch eine "DisplayTimedDebugMessage" ein
    und verbinden das Enter (ProximityTrigger)
    mit dem Trigger (DisplayTimedDebugMessage).

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