In welcher cfg stellt ihr diese sun rays visibility ein?
In welcher cfg stellt ihr diese sun rays visibility ein?
el mariachi, was fürn system hast du denn?
find ich ziemlich beeindruckend, zumal unter vista
aber schoen zu sehen, dass man crysis noch mehr pushen kann als diese ganze high und very high gedöns.
man muss sich halt mehr mit den cfgs auseinander setzten und nicht immer die vorgefertigten settings so nehmen wie sie sind.
also die die neuen einstellung für die godrays etc werten die grafik um längen auf.
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
Ich bastel gerade an einer kleinen Karte und naja^^ mit den entsprechenden Lichteinstellungen sieht es echt klasse aus. Ich schau mal ob ich Morgen oder Übermorgen auch ein paar Screenshots liefern kann, je nachdem wie es zeitlich bei mir rein passt. Jedenfalls freu ich mich auf die Finale Version von Crysis und darauf was die Leute alles an zusätzlichen Karten basteln werden.
Hier is das Video in etwas besserer Quali:
http://rapidshare.com/files/68299821...ungleFight.wmv
Ist echt geil.....
Also das mit dem Dschungel is doch nicht so schwer. Man kann sicher wie im Sandbox1 einfach sone Vegetation zusammenstellen. Aus verschiedenen Bäumen, Büschen, Gräsern, Steinen und Sträuchern, die dann per Zufall in eingestellten Häufigkeiten vorkommen. Das ganze ist dann als Painter verfügbar, also als Kreis mit dem man über die Map fahren kann. Dann muss man evtl. noch bestimmte Stellen per Hand muell dazu machen, aber im Großen und Ganzen wär dann die Map mal fertig. Muss halt noch begrenzt werden. Aber an sich ist das echt keine große Sache.
Das interessante ist das das Video flüssig läuft... die Framezahlen liegen zwischen 14-37 fps (sofern man dies entziffern kann). Ich würde echt gerne einmal wissen mit was für Systemen die da arbeiten.
wenn ich Kontrast u. Helligkeit im ingame-Menü auf max und den Gammawert auf 1/10 (weit nach links) stelle, erreicht man auch einiges; allerdings nicht in dem Ausmaß wie im Video gezeigt
edit: die cfg-Datei führt bei mir zu übertriebener Überblendung. Man erkennt schlichtweg nix mehr. Und die Farben werden unnatürlich grell. Vielleicht vertragen sich die cfg Einstellungen nur mit very-high settings. Hab alles auf high, sound auf very-high u. Postprocessing deaktiviert.
Geändert von pilzbefall (09.11.2007 um 02:29 Uhr)
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
hier mal meine Autoexec.cfg , sieht um einiges besser aus
con_restricted=0
r_HDRlevel 0.8
r_useedgeAA 2
r_SSAO_darkening 0.3
e_detail_materials_view_dist_xy 4096
r_TexturesStreaming 0
r_sunshafts 1
r_WaterRefractions=1
r_WaterReflections=1
r_WaterUpdateFactor=0.01
e_water_tesselation_amount=10
e_water_tesselation_swath_width=10
r_WaterUpdateDistance=0.2
r_WaterCaustics=1
r_WaterReflectionsQuality=3
e_water_ocean_fft=1
q_ShaderWater=3
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05
r_Flares=1
r_Coronas=1
r_colorgrading=1
Der Junge ist der absolute HammerZitat von pilzbefall;72112[U
lest euch mal durch an welchen Animationmovies er schon gearbeitet hat .Wahnsinn
2007:
2006:
- Freelance animation consulting for Imagi on as yet unreleased project.
- Taught Maya Rigging Class at StudioArts.
2005-2006:
- Freelance animation for ReelFX on “Teenage Mutant Ninja Turtles”.
2004-2005:
- Supervising Animator (3D) on “Flushed-Away” (Dreamworks).
2003-2004:
- Supervising Animator (3D) on “Sharktale” (Dreamworks).
2001-2002:
- Senior Animator (2D/3D) on “Sinbad, Legend of the Seven Seas” (Dreamworks).
1999-2000:
- Supervising Animator (2D) on “Spirit, Stalion of the Cimaron” (Dreamworks).
1996-1998:
- Senior Animator (2D) on “The Road to Eldorado” (Dreamworks).
1995-1996:
- Junior Animator (2D) on “The Prince of Egypt” (Dreamworks).
Ausserdem ist das video doch nichts besonderes.Probiert doch alles mal selber aus im Editor.
- Animator at Bibo Films in Paris (advertisements, short…).
@Flaggschiff
Core 2 Dou 3,4 Ghz
4 GB RAM
8800 GTX
um das gröbste zu nennen
Außerdem hab ich kein Vista, sondern XP ...
Schau mal in den Thread "Hilfe Pixelbrei" hier im "Crysis SP Demo"
Da wird es genaustens erklärt mit dem VegetationsAA