bei mir auch....die springen einfach in die standart settings...
habs min 6-7 mal umgestellt..hab jetzt aber keine lust mehr!
gibts ne möglichkeit , das die exportierten werde nicht zurückspringen?
Druckbare Version
bei mir auch....die springen einfach in die standart settings...
habs min 6-7 mal umgestellt..hab jetzt aber keine lust mehr!
gibts ne möglichkeit , das die exportierten werde nicht zurückspringen?
Zitat von Monti:
"So kann das auch nicht funktionieren. Du hast unter der aktuellen Zeit, noch eine Start und End Zeit, und die darunter den Intervall, inwelchem dieser vollzogen werden soll. Also einfach den Intervall auf "0" setzen und bei der Startzeit die gleiche Zeit wie bei der aktuellen Tageszeit einstellen, dann müsste es klappen."
SO!
pcgameshardware klaut mittlerweile schon bilder von dieser seite, die von usernmit den neuen cfg settings erstellt wurden, und verkauft sie ganz nach BILDmanier auf ihrer homepage als geheime ultra settings!
bald kommt das ufo und holt uns alle ab!
ganz erbärmlich die sache.
mir fällt bei solchen sachen immer der spruch: wenn man keine ahnung hat...., ein
nein, was ich damit sagen wollte ist ganz einfach, dass leute wahrhaftig für blöd verkauft werden. find ich persönlich schade
ich persönlich werde ab sofort boykottieren!
PS: ich wollte nun den link zweck fremdinhalt nicht so posten, ist ja ne einschlägige adresse die man schnell erreicht!
Oh hey, Bilder von mir auf deren Seite, also gehts noch ?
Das ist ja mal eine dreiste Bilderklauerei.
Da sieht man mal wie man PC Games & - Hardware einzustufen hat in die Liste der PC Spiele Magazine...
Vor allem da es noch nicht mal Ultra High ist, sondern eine Spieleinstellung, aber hauptsache die Leute schauen sich das an...
ich weiß nicht wie es mit dem gesetz aussieht , aber theoretisch ist das datenklau , wenn ich das mal so sagen darf.
weil die haben die ja nicht um erlaubniss gefragt...
feuer frei...
würd mal anfragen ob die so geld raustun...
oder lieber mit deinen anwalt zutun haben wollen..
geht nicht und ist nicht rechtens würd ich sagen