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Thema: EqupimentPacks bearbeiten

  1. #1
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    Standard EqupimentPacks bearbeiten

    Hi, ich bin grade dabei die EquipmentPacks u bearbeiten.
    Wenn ich aber was zum DefaultPlayer.XML hinzufüge, z.B.

    <LAM type="ItemGivable"/>
    <LAMFlashLight type="ItemGivable"/>
    <LAMRifleFlashLight type="ItemGivable"/>


    dann hab cih die LAM ingame aber nicht! weiss jemand warum?

  2. #2
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    http://crysis.4thdimension.info/foru...agme#post66142

    schau mal hier...normal müsste das ingame gehen...default player oder demo müsste es sein dann gehtsauch in der demo

  3. #3
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    funzt das dann au wenn ich nen spielstand lade?

  4. #4
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    das weiss ich nicht hab ich noch nicht versucht....aber müsste eigentlich gehen....

  5. #5
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    also ich hab jetzt demo und Default bearbeitet, aber immernoch hab ich nur die rifle+pistole am anfang oO

    edit: kann man die xml ingame laden per befehl? welcher wenn ja?

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer
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    Wo kann man einstellen, mit wievielen C4-Paketen man spawnt? Und wie lautet der Befehl?
    Geändert von Heinz_Baer (03.11.2007 um 16:25 Uhr)

  7. #7
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Mit dem FlowGraph:
    1. FlowGraph öffnen.
    2. File->New
    3. Rechtsklick auf das graue Feld, Add Node->Game->Local Player
    4. Rechtsklick auf das graue Feld, Add Node-> Inventory-> AddEquipPack
    5. Rechtsklick auf das graue Feld, Add Node-> Misc-> Start
    6. Von Local Player das entityId mit dem Choose Entity von AddEquipPack verbinden
    7. Von Start das output mit dem Trigger von AddEquipPack verbinden
    8. Auf AddEquipPack klicken, oben rechts bei "Pack" auf "..." klicken.
    9. Oben auf Add, Namen für das Packet eingeben und von der linken Leiste die Items in die Rechte ziehen, nur die die man benötigt. (Bei C4 ist es "C4" und "Detonator".)
    10. Dann rechts in der Leiste "Ammunition" die Munition bestimmen. (Bei C4 ist es "c4explosive".)
    11. Auf das play-Symbol oben links drücken, keine Ahnung ob das was bringt, ich mach es immer.
    12. FlowGraph schließen und Strg+g zum Einsteigen und testen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  8. #8
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer
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    Was ist der FlowGraph?

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