Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Steuerung mit Nanosuit !

User Avatar von croman

Standard

mich interessiert welche taste ist für den sprint,oder man hat den sprint gleich am amfang wenn man unter maximum speed ist?Weil bei mai habe ich gar kein .Oder verstehe ich das falsch

Erfahrener User Avatar von El Hanfo

Standard

wenn man unter maximum speed is muss man das linke shift nehmen um zu sprinten wenn man es nicht umgestellt hat

User

Standard

Zitat Zitat von croman Beitrag anzeigen
    HI,
    ist bei euch wenn ihr auf Maximum speed umschaltet das ihr am anfang ganz schnell läuft oder immer gleichmässig?
    Bei mir ist immer gleichmässig
    Ist bei mir auch manchmal, ich schalte auf Speed um während ich Shift (=Sprint) bereits gedrückt halte, und sobald der Speed-Mode aktiv ist rennt der plötzlich mit voller Geschwindigkeit, statt "Schwung zu holen". Der Unterschied ist definitiv spürbar.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von makkavelli Beitrag anzeigen
    das einzige problem, dass ich mit dem anzug hab ist, dass man so wenig energie hat. Weiter laufen mit Maximum Speed und länger "Cloak" wäre toll...
    Wenn du willst kannst du dir die Zeiten und Energien in den Konfigurationsdateien für die Schwierigkeitsgrade selber umstellen. Guck einfach mal in die Difficulty-Dateien im Config Ordner. Allerdings finde ich es mit den Standardwerten schon fast zu leicht.
    Geändert von noxon (04.11.2007 um 11:04 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Wenn du willst kannst du dir die Zeiten und Energien in den Konfigurationsdateien für die Schwierigkeitsgrade selber umstellen. Guck einfach mal in die Difficulty-Dateien im Config Ordner. Allerdings finde ich es mit den Standardwerten schon fast zu leicht.
    Ich denke er will lediglich diesen Raubtier-Instinkt (Predator) ein wenig intensiver ausleben, habe ich auch gemacht. Persönlich würde ich davon abraten, da die Demo eben nur die Demo ist und sobald man sich mal sattgespielt hat, machen die Fähigkeiten des Anzugs in der Vollversion sicherlich nicht mehr soviel her. Letztendlich geht es doch darum, den Umgang damit zu perfektionieren - ist ein wenig mehr subtil, bringt aber wesentlich mehr Spielspaß mit sich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte