danke für eure aufmerksamkeit![]()
danke für eure aufmerksamkeit![]()
Hi, also ich habe überhaubt kein Problem mit der Steuerung. Ich behersche sie schon blind! Ich verwende den Suit zimmlich oft, da es irgendwie Action mässiger ist und man coole Kampfstrategien entwickeln kann, anstelle sich blos durchzuballern.![]()
hätte ne frage, was is der unterscheid zwischen suit menü und quick suit menü?
konnte derweil keinen unterschied zwischen diesen feststellen.
bei beiden öffnet sich bei mir im hud das ringerl
mfg
anthu
Also ich mache das bis jetzt mit dem Nanosuit über doppelklick !
Doppelklick auf ducken bzw hinlegen = Cloack
Doppelklick auf Springen = Power
Doppelklick auf Sprinten = Speedmodus
Wozu dann noch das Menü?????
der nanosuit hat schon voreingestellte shortcuts
2mal nahkampf (standart T) = Strength modus
2mal ducken (standart [Strg])= Cloak modus
während des laufens 2mal Sprint (standart Umschalt) = Speed modus
2mal nach hinten drücken müsste dann Armor modus sein
ich finde es stufenlos besser
da ich mit meinem ipod schon manchmal probleme hab ^^
das man dann zwar auf dem symbol ist aber wenn man dann wählen will noch ein klitzekleines bisschen ruckelt und dann ist man auf dem falschen punkt
Joa bei mir geht die NanoSuit steuerung auch eingängig rüber ^^, hab sie auf den Zurück knopf an der Maus, komm ich schnell mit dem daumen ran und inzwischen kann ich auch sehr sehr schnell die modi wechseln.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
HI,
ist bei euch wenn ihr auf Maximum speed umschaltet das ihr am anfang ganz schnell läuft oder immer gleichmässig?
Bei mir ist immer gleichmässig
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich glaube er meint, ob man während des Sprintens unter maximum speed gleichmäßig läuft. Bei mir ist es nämlich seit der Demo nicht mehr gleichmäßig sondern am Anfang sehr (zu) schnell und bei "Restenergie" dann verhältnismäßig langsam. Hängt das vielleicht vom Schwierigkeitsgrad ab? Ich spiele im Moment immer unter Easy.