Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Steuerung mit Nanosuit !

Nixblicker
    Gast

Standard Steuerung mit Nanosuit !

Hay Leute

Ich will mal gerne von euch wissen ob ihr probleme hattet mit der
    Steuerung Nanosuit ? Also ich hatte keine probleme auch nicht das gewisse einsetzten des Nanosuit .z.B. wieso mann sich unsichtbahr machen soll oder in den Kampfmodus akteviert usw... .
    Es wäre nett wenn ihr eute Komentare zurück postet !

Viele grüße Nixblicker

Erfahrener User

Standard

als nächstes dann ob man noch probleme dabei hatte die waffen modifcationen zu finden ?...

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    als nächstes dann ob man noch probleme dabei hatte die waffen modifcationen zu finden ?...
    wenn du willst

VIP Avatar von foofi

Standard

Keine Probleme, bis jetzt funktioniert alles wunderbar!

Waffen modifiziere ich schnell mit C.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Joa... Ich hatte Probs, weil ich nicht wusste, ob ich "Suit Menu" oder "Suit Quick Menu" anwählen sollte (im Konfig-Menü). War erstmal Eingewöhnungssache, aber nach ner gewissen Zeit wars dann relativ einfach zu handhaben Wollte erst das Mausrad nehmen, aber das hab ich dann fürs Waffenwechseln genommen. Hab auch gedacht, als Linkshänder würde ich Schwierigkeiten haben mit der ganzen Bedienung, aber es klappt super NUR NOCH ZWEI WOCHEN

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    wenn du willst
    war eher ironisch gemeint

weiss gar net wie man da probleme haben kann ??

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Ich find selbst sowas wie die Steuerung der Nanosuit Revolutionär !!!! Einfach alles Bestens ich konnte und kann bisher nichts Negatives an dem Spiel Finden !

User Avatar von Gauss

Standard

Ich hab das Suitmenu von anfang an auf Mouse5 gelegt (rechts an der Seite meiner G3 Laser, zu Betaetigen mit dem Ringfinger) und reload auf Mouse3 verschoben.
    War meiner Meinung nach recht einfach zu lernen und ist auch schnell in Intuition ueber gegangen.

Das ganze erinnert mich sehr an das Radio menue in BF2 und ich finde Crytek hat das super ins Spiel eingebaut.

Edit: nicht nur das Suitmenu sondern auch das gesamte HUD finde ich sehr gelungen. Nicht zu vergessen der Effekt mit Blut und/oder Dreck auf der Nanosuit-brille... genial!
    Geändert von Gauss (02.11.2007 um 16:00 Uhr)

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

hab sonst immer das mausrad taste fürs nachladen genommen das war dann schon ganz schön gewöhnungsbedürftig da auf einmal das menü für den nanosuit zu haben und das man granaten nicht mit dem mausrad(waffenwechsel) anwählen kann sondern ne extra taste zum werfen brauche war auch am anfang nicht optimal aber jetzt gehts langsam berg auf binn sowieso mehr der nahkämpfer je näher drann um so besser

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Lächeln

Ich find die Steuerung auch klasse. Vielleicht sollte der Auswahlpfeil des Nanosuitmenus nicht so stufenlos zu den Optionen wechseln. Ein "springen" des Pfeils wüede mir auch gefallen.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte