Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Sp demo - auf einmal Grafikfehler

Newbie

Ausrufezeichen Sp demo - auf einmal Grafikfehler

Hallo!!

Ich wollte heute wieder mal Crysis zocken. Gehe ins Spiel rein und ! Was ist denn das, habe ich mir gedacht. Es geht nur noch in Zeitlupe und noch dazu massive Grafikfehler. OK, habe mir gedacht. Was kann es sein!? Habe Tag zuvor noch mit dem Editor rumgespielt, das wars dann auch. Keine Treiber Updates, es ist alles so geblieben, als beim letzen Mal als ich gespielt habe.

Meine erste Gedanke war Neuinstalation. Dazu noch habe ich mein System bereinigt. Ok, alles erledigt. Geh ich wieder ins Spiel und es ist alles beim alten geblieben, außer ich habe wieder ordentliche FPS. Grafikfehler sind geblieben.

Hmmm... Ist meine Grafikkarte nicht in Ordnung. Habe ein anderes Spiel probiert und es ging auch, ohne Grafikfehler. Auf den Screenshots schaut es so aus, als hätte ich Probleme mit Grafikspeicher. Temp ist in Ordnung, habe niemals übertaktet. Rest des System was auch nie übertaktet.

Ich weiß echt nicht, was das sein kann. Vielleicht ein Treiberproblem oder sonst was. EIns weiß ich ganz genau, dass ich mein System nicht verändert oder irgendwo rumgesraubt habe. Alles ist genau so geblieben, als beim letzten Mal.

Gio

Nixblicker
    Gast

Standard

Neuer treiber angepasst für Crysis 169.04 oder ATI 7.10 . Hast du da alles auf High ??

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Ich hatte mal ein Prob das die Spiele mit guter Grafikqualität angefangen haben zu flackern und Spiele mit schlechter Grafik, also ältere Spiele liefen ohne flackern. Da war ein Teil von meiner Grafikkarte durchgebrannt. Aber wurd bei mir eh Zeit für ne neue.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

hatte ähnlichen bug in der MP beta... am besten AA ausmachen wenn du es anhast.
    drum'n face!

Newbie

Standard

Hi!

Ich ich spiele haupsächlich mit mittleren Details, höher geht nicht, Auch was AA angeht ist bei meiner X1950pro ein Performancekiller. Ich weiß echt nicht, was das sein kann. Meine Karte ist schon ein Jahr alt. Komisch ist es, dass ich auch in BF2 seit zirka einem Monat Performaceeinbrüche habe. Vielleicht echt ein Teil meiner Karte ( vermute Grafikspeicher ) im Po ist?! Aber es ist trotzdem komisch, gestern ging noch, heute nicht

Habe schon mit den Einstellungen rumgespielt. Egal, ob Low oder Mittel Fehler bleiben gleich.

Gio

User Avatar von facelifter

Standard

Ich hatte genau das gleiche problem ! Ich hab dann in den treiber optionen von hohe qualität auf hohe leistung gestellt und dann gings
    Intel Core 2 Quad Q6700 @ 3,42 Ghz. | Asus Striker Extreme | 2x Corsair TWIN2X2048-6400PRO = 4GB | 2x XFX GF-8800 Ultra im SLI Modus

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Giov@nni Beitrag anzeigen
    Hi!

Ich ich spiele haupsächlich mit mittleren Details, höher geht nicht, Auch was AA angeht ist bei meiner X1950pro ein Performancekiller. Ich weiß echt nicht, was das sein kann. Meine Karte ist schon ein Jahr alt. Komisch ist es, dass ich auch in BF2 seit zirka einem Monat Performaceeinbrüche habe. Vielleicht echt ein Teil meiner Karte ( vermute Grafikspeicher ) im Po ist?! Aber es ist trotzdem komisch, gestern ging noch, heute nicht

Habe schon mit den Einstellungen rumgespielt. Egal, ob Low oder Mittel Fehler bleiben gleich.

Gio
    Schau mal ob bei deinem Treiber Einstellungen wie AA oder AF aktiviert sind. Wenn ja, ausmachen.

User Avatar von KiLLeR_StyLe

Standard

HI leute ich habe au einige problemme mit crysis allerdings sind es keine grafikfehler sondern es ist der editor.
    1.wenn ich denn editor anmache und will ne map erstellen und klicke auf NEW und den mapnamen wird nichts gemacht der bildschirm ist wie vorher grau: esseiden ich mach ne map und speichere und schließe den editor und starte ihn neu dann kommt erst die map.
    2.wenn ich z.B. eine map erstelle und die texturen auftrage dann auf Generate Texture mache steht da immer CryEngine2 Sandbox2 funktioniert nicht mehr und ich muss alles schließen.

PLS PLS PLS Need Help !!
    jo lol k.a was ich schreiben soll ;D

User Avatar von DaveDogg

Standard

Es wäre hilfreich wenn du uns ersteinmal deine Grafikkarte nennen würdest.
    AMD Athlon 64 3000+ @ 2,2 Ghz // e-GeForce 8800 GTS 320 // 2048 Mb Ram

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

damn it.. ich hab wieder diese blauen quadrate mit meiner 7950gx2 >.<'' ich konnte endlich an meiner map weiter basteln.. aber so gehts nicht weiter -.- hat niemand ne lösung?

ps: war die seite gerade down? O.o'
    Geändert von EL_CUPE (01.11.2007 um 15:45 Uhr)
    980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte