Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Crysis SP Demo - Ab wann Probleme im Spiel?

User

Standard

Also ich habs beim ersten mal auf schwer (weiß jez net mehr wie das genau hieß^^) und dann auf Delta gezoggt und finde Delta am besten aber wenn man im cloak und von weiter entfernung alle abschießt is die KI ziemlich dämlich die suchen keine deckung und sowas.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich hab das ständige Problem, wenn ich ein Spiel lade, "überschneiden" sich die Texturen und bei jeder Mausbewegung wirds schlimmer Das sieht dann total bescheuert aus. Ich muss jedes Mal aus dem Spiel raus, neu laden und dann siehts wieder normal aus... Einfach nur *ROFL*...

User

Standard

ich fand die 3 stufe auch am besten.
    bei normal rennt man da einfach durch ;D
    und bei der höchsten stufe (k.a. wie die stufen heissen ;D) muss man fast ohne fehler alles möglichst leise und unbemerkt umbringen.
    bei der 3 stufe darf man mal einen fehler machen, ohne dass man gleich verschossen wird.
    und ich zocke lieber auf schweer durch, möglichst leise und viel mit dem schaaldaempfer. als einfach durchrennen und alles töten wie man mit normal kann.
    Geändert von GIGU (30.10.2007 um 22:46 Uhr)

User Avatar von ChillTiger

Standard

generell finde ich, dass solange das spiel in zufriedenstellender FPS zahl dargestellt wird, hat man keine Probleme....

die schwierigkeitsgrade kann ich noch nich so abschätzen, weil ich momentan zum 2. mal auf "normal" spiele, aber ich denke auch, dass es ein wenig unlogisch ist, wie die Gegner KI sich manchmal verhält..

supercool find ich dagegen die kleinen Gruselszenen (ich weiß, das sind keine, aber ich finds trotzdem voll fett) Gemeint sind damit z.B. diese Szene wo man mit Chester durch den wald läuft auf dem weg zu Atztec und man hört um sich herum so komische "alien" geräusche und eigentlich weiß man, dass die mistviecher iwo da draussen sind, und einen die ganze Zeit beobachten....

zu herrlich...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte