Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Crysis SP Demo - Ab wann Probleme im Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Rotes Gesicht

Ich hab jetzt gedacht von der grafik lol

weil ich hab da ein problem^^

wenn ich eine einstellung auf medium stelle, sind bei mir alle objekte(bäume fahrzeuge, felsen, ich selbst) durchsichtig, nur der boden nicht?!?!?!
    Keine ahnung wiso, vll hat auch einer das problem, weils bei mir auf high 800x600 AA4x nur 10fps hat *g* und low sche** aussieht
    und mein ton packts nicht ganz, der ruckelt und zuckt wie blöd... leider, hab ne audigy 2 zs drinn! ich glaub aber des liegt am ram, weil im editor angezeigt wird 1150mb und ich hab ja bloß 1022mb.... werd morgen mal mit noch nen 512er riegel testen, hoffntlich läufts besser *g*

Mein System:

Amd Athlon 3200+ (2,15ghz)
    Sappihre 1950pro 512mb (agp)
    1gb corsair ddr1 400mhz
    Creative audigy 2 zs

Würd mich sehr um eine antwort freuen

Gruß Speedy

Professional Avatar von ScoR

Standard

Also bei Delta hab ich auch noch große ballereine riskiert, bei dem Dorf wo man etwas auf ne Anhöhe muss bin ich mal auf das dach gesprungen, das war schon fett aber auch schwierig. Hab auch nicht alle gekillt sondern bin dann diereckt wieder in die Bäume rein^^

Zu dem Thema man kriegt nicht mit wen die Verstärukung rufen, die schießen immer so ne leuchtrakete in die Luft.
    Irony is for losers.

User Avatar von Aequitas

Standard

also beim allerersten durchspielen bin ich von dieser Radarstation(die man zerstören soll) einfach direkt rübergeschwommen unter den booten durch xD, hab erst bei delta den umweg genommen. Die Boote haben mir aber kein Problem gemacht, hab mich an die Küste hinter nen Stein gelegt und sobald die da vorbei gefahren sind beide umgelegt.
    Toshiba P200-10A
    Intel 2 Duo T7100 - 1,8 Ghz
    ATi Mobility Hd 2600
    2048 Mb Ram
    Windows Vista Home Premium (32 bit)

User

Standard

Also ich habs beim ersten mal auf schwer (weiß jez net mehr wie das genau hieß^^) und dann auf Delta gezoggt und finde Delta am besten aber wenn man im cloak und von weiter entfernung alle abschießt is die KI ziemlich dämlich die suchen keine deckung und sowas.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich hab das ständige Problem, wenn ich ein Spiel lade, "überschneiden" sich die Texturen und bei jeder Mausbewegung wirds schlimmer Das sieht dann total bescheuert aus. Ich muss jedes Mal aus dem Spiel raus, neu laden und dann siehts wieder normal aus... Einfach nur *ROFL*...

Stichworte