Ergebnis 1 bis 10 von 153

Thema: Crysis SP Demo - Fun, Witziges

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ein paar Schuss auf die Reifen während er in der Kurve einfuhr, schon flog er über die Leitplanke, fast wurde ich erschlagen.
    Der Geschützmann drehte sich sofort schießend zu mir um, mähte dabei eine Palme um, wurde von mir erschossen und ich schließlich von der Palme erschlagen.
    Hab ein Video von den Tests gemacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=_yp_zxlc2Fs
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Lol gerade hab ich das letzte lager mit der Frittenbude oben infiltriert und ein gegner hing ganz komisch die Treppe runter, er war tot und seine Augen waren zu, ich geh nen stück näher ran als er plötzlich anfängt zu stönen und seine augen und seinen mund aufreißt, mann hab ich mich erschrocken.

User Avatar von killingspree

Standard

Lol Unterwasser Nickerchen oder wie? XD Wusst ja nicht das die Koreaner schon Menschen als U-Boote verwenden

Erfahrener User Avatar von Dadi
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Stichworte