Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 153

Thema: Crysis SP Demo - Fun, Witziges

User

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    lol
    Der "Tip of the day" ist ja cool. Endlich mal ein sinnvoller Hinweis.

Mit etwas Übung geht das ohne Weiteres. Du rennst zum Beispiel im Speed-Mode, wechselst während des Rennens in den Strengthmode und in dem Moment, wo du umschaltest drückst du Space. Damit solltest du dann eigentlich nen Mega-Jump hinlegen können.

Auf die Gleiche Art soll es auch möglich sein Jeeps hinterherzulaufen und sie von der Straße zu schubsen, wenn man schnell genug in den Strength-Mode schaltet. Genau diese Situation hat Cevat nämlich mal in einem Interview beschrieben.

Das Wechseln der Modi mit der Maus ist meiner Meinung nach schneller, als wenn ich dafür Tasten verwenden müsste. Ich hätte das am Anfang nicht erwartet, aber nach einer Weile kann man das ganz gut.
    Das Suit-Menü unterliegt allerdings Bedienungsfehlern, sobald man in eine etwas hektischere Situation gerät. Sicherlich ist es mit genug Übung möglich, "blind" zwischen den Modi hin-u. herzuschalten, aber selbst nach 5xShore hab' ich's immer noch nicht richtig drauf. Dazu kommt noch, dass das Timing perfekt sein muss - rennt man 'nen Stück zu weit ist die Energie erstmal verbraucht.

Zitat Zitat von Mr. Wonko Beitrag anzeigen
    Wie hoch muss ich die Physik stellen, damit ich Häuser kaputt machen kann? Spiele z.Z. auf Low, aber immehin läufts flüssig^^
    Scheint medium notwendig zu sein, hab erst testweise mal auf medium gestellt und dann ging's. Und es fetzt! xD

Erfahrener User

Standard

Vulkane bei Crysis?
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Newbie Avatar von PGZPostman

Standard

Zitat Zitat von makkavelli Beitrag anzeigen
    Vulkane bei Crysis?
    Hmm ich finde das sieht net so gut aus. Sieht mehr nach einem fake aus ^^.

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Also mein lustiges Erlebniss hab ich im Editor erlebt . Ich war ein wenig am testen und hatte meine Sicht, (Also ich meine damit die Richtung in die man guckt.) An so einen Felsen hingestellt um alles gut anschauen zu können. Erst hab ich AI/Physis an gemacht und Rechtsklick auf einen Koreaner gemacht und dann auf "Reload Script". Der lief dahin von wo ich alles beobachten wollte und pinkelte direkt vor mir in meine Richtung.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Im Editor habe ich versucht ein paar Hühner zu „züchten“… hat auch geklappt, alles normal und leicht.

Dann nen Tornado da durchwehen lassen, leider reagierten die Hühner nicht auf den Tornado. Auf Wind Reaktion habe ich dann auch auf True gestellt, geht trotzdem nicht, schade, hätte ich gerne gesehen, vielleicht kann man das auch noch hinkriegen, das wäre ein Spaß… aber beim Versuch hat der starke Tornado (stärkerer Wert) dann einen Wagen aufgehoben und genau in die Hühnermenge geschleudert, sah das geil aus. Die Federn waren überall in der Luft.

Hier die Chicken Farm (Siehe Bild)

Edit by Noxon: Bild entfernt, da zum Einen zu groß und es zum Anderen aus dem Beta Level stammt. Auch hier gilt noch die NDA. Keine Screenshots zur Beta bitte.
    Geändert von noxon (29.10.2007 um 19:43 Uhr)
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Erfahrener User

Standard

lol dadi

sehr geil... bin grad auch mit der sandbox am rumfummeln und ich muss sagen, hammergeiles Teil... Echt ein riesen Lob an die Macher. Es macht riesen Spass damit rumzuspielen. Ich freu mich schon auf die Vollversion und die ganzen Models etc die da noch dazukommen...
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Erfahrener User

Standard

ich hab die mp beta zwar nie gespielt aber die map shore mal im editor geladen und ein bisschen umgeschaut....

Edit by Noxon: auch hier gilt. Nichts über die Beta ausplaudern und erst recht keine Videos verlinken.
    Geändert von noxon (29.10.2007 um 19:46 Uhr)

User

Standard

Architekten, sag' ich Euch!

(Physics auf High - ja klar, die sind "high")

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Ich musste echt lachen als ich im cloake mode auf bessere Zeiten wartete und dann ein Koreaner zu mir kam und mich anpikelte!
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

User Avatar von master-rhymes

Standard

Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    Ich musste echt lachen als ich im cloake mode auf bessere Zeiten wartete und dann ein Koreaner zu mir kam und mich anpikelte!
    Lol, das auf Video wäre genial, das würde sogar die Macher zum Schmunzeln bringen!
    INTEL Q6600 (G0) @ 4,2 GHz (1,6 VCore)
    Gigabyte P35-DQ6
    XMS2 Corsair Dominator 4096 MB 4-4-4-12 (2x TWIN2X2048-8500C5D)
    ASUS 8800GTX @ 660/2250
    Cooled by innovatek + Aqua Medic Titan 1500

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte