Vulkane bei Crysis?
Also mein lustiges Erlebniss hab ich im Editor erlebt. Ich war ein wenig am testen und hatte meine Sicht, (Also ich meine damit die Richtung in die man guckt.) An so einen Felsen hingestellt um alles gut anschauen zu können. Erst hab ich AI/Physis an gemacht und Rechtsklick auf einen Koreaner gemacht und dann auf "Reload Script". Der lief dahin von wo ich alles beobachten wollte und pinkelte direkt vor mir in meine Richtung.
![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Im Editor habe ich versucht ein paar Hühner zu „züchten“… hat auch geklappt, alles normal und leicht.
Dann nen Tornado da durchwehen lassen, leider reagierten die Hühner nicht auf den Tornado. Auf Wind Reaktion habe ich dann auch auf True gestellt, geht trotzdem nicht, schade, hätte ich gerne gesehen, vielleicht kann man das auch noch hinkriegen, das wäre ein Spaß… aber beim Versuch hat der starke Tornado (stärkerer Wert) dann einen Wagen aufgehoben und genau in die Hühnermenge geschleudert, sah das geil aus.Die Federn waren überall in der Luft.
Hier die Chicken Farm (Siehe Bild)
Edit by Noxon: Bild entfernt, da zum Einen zu groß und es zum Anderen aus dem Beta Level stammt. Auch hier gilt noch die NDA. Keine Screenshots zur Beta bitte.
Geändert von noxon (29.10.2007 um 19:43 Uhr)
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|
lol dadi
sehr geil... bin grad auch mit der sandbox am rumfummeln und ich muss sagen, hammergeiles Teil... Echt ein riesen Lob an die Macher. Es macht riesen Spass damit rumzuspielen. Ich freu mich schon auf die Vollversion und die ganzen Models etc die da noch dazukommen...
war ich da zu grob...als ich ihn an der Kehle gepackt habe un durchschüttelte, dass ihm gleich die Augen in die Mütze fielen
und der Körper aus der Weste rutschte ....
![]()
Ich musste echt lachen als ich im cloake mode auf bessere Zeiten wartete und dann ein Koreaner zu mir kam und mich anpikelte!